Beiträge von Crisz

Epic Games Store verteilt Gratisspiele

Vom 14. bis 27. Dezember macht Subnautica den Anfang. Ab 28. Dezember bis 10. Januar folgt dann Super Meat Boy. Welche Titel danach gratis sein werden, ist bisher noch nicht bekannt.

https://www.gamestar.de/artikel/epic-games-store-jetzt-live-verteilt-gratisspiele

Momentan (Stand heute) gibt es im Epic Launcher Subnautica kostenlos!

Schnäppchen, wenn man mal sieht, dass es bei Steam noch 21 Euro kostet.

Also meine Meinung zu dem Thema:

Ich find es gut, dass sich Leute die Mühe machen am Server zu arbeiten, was ich schon des Öfteren gesagt habe. Dennoch finde ich es schade, dass dann Leute ohne das Feedback oder Vorschläge der gesamten Community einfach Mods löschen und neue installieren und nichts dazu veröffentlichen und das NICHT ZUM ERSTEN MAL.

Also bitte das nächste Mal erst mit der Community drüber reden und DANACH was ändern. Das erspart Nerven und Arbeit.

Hallo Leute,

da sich noch niemand die Mühe gemacht hat hier einen Eintrag zu machen, mach ich das jetzt :o

Es gibt seit dem 6.12.17 eine aktualisierte Modliste.

Der einfachste Weg die neuen Mods zu installieren ist, die „Server 1 Complete“ HTML im Datei Browser des Kanals: „Technischer Arma Support“ in den Arma 3 Launcher zu ziehen. Dann läd er die fehlenden Mods automatisch runter. De/Aktivieren müsst ihr die Mods dennoch danach selber. Modliste findet ihr ja wie immer noch in der Beschreibung des oben genannten TS Kanals.

Aufgrund des großen Patches, einiger technischer Schwierigkeiten und um die Mods zu denen von den Bacons etwas anzugleichen um das zusammenspielen einfacher zu gestalten, haben sich Flash und Karsten hingesetzt und einige Mods angepasst. Einige Karten wurden gelöscht und neue hochgeladen um ein wenig mehr Vielfalt ins Spiel zu bringen.

Flash arbeitet momentan noch daran alle Karten mit einer aktuellen Mission unseres Zeus-Setup auszustatten.

DEAKTIVIERT sind folgende Mods:

ASR – wird ersetzt durch Vcom AI

Supress – Aufgrund der allgemeinen Ablehnung deaktiviert.

Isla Duala – Allgemeiner Kartenwechsel

Lingor Dingor – Allgemeiner Kartenwechsel

Panthera – Allgemeiner Kartenwechsel

Kunduz – Allgemeiner Kartenwechsel

BW Mod – Ersetzt durch BW Kleiderkammer (Fahrzeuge selten benutzt etc)(Momentan wieder aktiviert wegen extrem negativen Feedback !ANDERE VERSION BW MOD)

BW Ace Compat – BW Mod ist weg gefallen.(Siehe oben !ANDERE VERSIONBW COMPAT)

Al Rayak – Allgemeiner Kartenwechsel

HINZUGEKOMMEN sind einige Karten durch den Kartenwechsel:

Isla Abramia

Bozcaada

Hazar-Kot (Ja Kot) Valley

Diyala

Saint Kapaulio

CLA Afghan

G.O.S Leskovets

Neue Mods:

AceX – Einige Features von Ace wurden dorthin ausgelagert, sowie einige neue Features zugefügt.

TF Dust, Monsoon, Snow – Features für Zeus um mehr Immersion in Missionen generieren zu können.

Project OPFOR – Mehr Variationen von KI Kräften und Kleidung für Spieler für mehr Variation.

Wichtige Info zur neuen TFAR Version!

TFAR hat jetzt das neue Feature, dass Einheiten die Stimmen der Spieler wahrnehmen können. Hierzu müssen allerdings noch 2 Dateien vom TFAR/optionals Ordner in den /addons Ordner von Task Force verschoben/kopiert werden. Wichtig! Nicht den Ordner „optional“, sondern lediglich die beiden Dateien in den Addons Order packen.

Zudem müsst ihr Teamspeak einmal schließen und die .exe im Teamspeak Ordner des Mods starten.

Ich bitte Euch eure Meinung hier drunter zu schreiben, damit wir mal eine Diskussion darüber führen können.

Lol Flash  

Arythikus Man muss ja nich unbedingt die Waffen lieben oder benutzen, aber alleine die Ausrüstungsgegenstände wie Westen etc überzeugen. Mal davon abgesehen gibt es ja noch den verdammt geilen Leopard, Puma, Tiger und nu auch den Eagle, die unsere Missionen ganz gut erweitern könnten. Zudem gibt es in RHS auch genug Crap an Waffen den kaum einer spielt ^^ Ich mag Vanilla, andere mögen die Sachen aus dem BW Mod, andere von RHS. Solange es doch funzt und den Leuten Spaß bringt kann man es ja mal testen. Es ist ja nur die Rede von nem Testlauf wie auch beim Advanced Medic System. Also mich wird man ab Freigabe in Flecktarn oder Tropentarn finden :D

Wäre dafür mal ne Proberunde zu machen.

Quasi eine Mission wo jeder im Laufe der Mission mal die Sachen ausprobieren kann. Wäre ne nette Erweiterung zu dem Amerikaner und Russen sein.