Beiträge von mpcom

    Hallo,


    damit hier Du auf unserem Server mit Überleben kannst, brauchst Du dein Val. Den Mod kannst du dir hier Laden.

    Nach erfolgtem Download endpakst du das zip an einem beliebigen Ort, z.B. den Desktop. Als nächste Öffnest du Steam und wählst unter 7 Days to Die den Menüpunkt Eigenschaften:


    dann den Reiter "Lokale Dateien Durchsuchen"



    nun öffnet sich der DateiExplorer und du sieht den Inhalt des Games - hierher müssen wir den ein Teil aus dem eben geladenen Archiv kopieren.


    Öffnet das Endpakte Archiv, und schiebt den Ordner "Data" und "Mods" in das Spiele Verzeichnis,




    den Ordner "Bigger Backpack Mod" brauchen wir nicht, und der wird auf unserem Server auch nicht funktionieren (EAC).


    Bei der folgenden Meldung "Dateien im Ziel ersetzen" wählen





    Das war es schon. Nun sollte das Game gemoddet sein und du kannst unserem server Joinen.


    Um den Mod wieder zu Deinstallieren, einfach die Spiele Datein von Steam Prüfen lassen.

    hier mal ein Video was zeigt welche Möglichkeiten Apple's AR, welches mit iOS 11 kommen wird:



    mit Mincraft kannst du dann dein Wohnzimmer zubauen ;)


    oder dies hier :




    das forum wurde auf Zertifikate von https://letsencrypt.org umgestellt. Die haben den Vorteil das diese Kostenlos sind und zum Nachteil, das sie nur 90 Tage gültig sind. Das heist, sie müssen alle 90 Tage ausgetauscht werden. Dies sollte nun automatisch erfolgen.





    die Erneuerung sollte auch automatisch erfolgen.


    Absofort ist auch das Webinterface nur noch per SSL-Verbindung erreichbar.




    auch dieses Zertifikat wird Automatisch erneuert.

    Normalerweise filmen Dashboard-Kameras ja das, was vor einem Auto passiert. Doch der Streifenpolizist Jeff Davis aus Dover, USA, drehte das gute Stück an einem ruhigen Arbeitstag einfach mal um. Als dann Taylor Swifts Song „Shake It Off“ im Radio ertönt, gibt es für den 48-Jährigen kein Halten mehr.



    Mittlerweile wurde das Video schon millionenfach auf YouTube angeklickt. Sogar die Sängerin hat von ihrem uniformierten Fan Wind bekommen und hat das Video auf ihrem Twitter-Kanal geteilt. Sie sei „absolut begeistert von dem Auftritt“.

    mit dem Update auf WoltLab Suite 3 und damit auf WoltLab Suite Forum (Burning Board) 5.0 hat es einige verbesserungen gegeben. So sind die Editorbug, über die hier öfters Berichtet wurde damit geschichte. Das der Style ist im Prinzip der der gleiche, welcher an die neunen gegebenheiten angepasst wurde. Dies ist leider nicht 1 zu 1 möglich, da sich auch einige Funktionen geändert haben.


    Aber anscheind wurden einige Avatare beim Update vertauscht. Ihr könnt die ja einfach wieder zurück Tauschen 8o^^

    Hallo,


    nach anfänglichen Schwierigkeiten welchen an einem Bug bei der Erstellung der Serverconfig liegt ist der Linebackers SpaceEngineers Server Online. Der Server ist in dem Steam eigenen ServerBrowser und Ingame gelistet. Zum Joinen müsst ihr Mitglied der SteamGruppe LinebackersAndFriends sein, ein Password ist nicht nötig.



    Adminrechte auf dem dem Server haben :

    • Boggler
    • YaneQ

    Moin,


    auf wünsch wurde der Ark-Server wieder "reaktiviert". - Neues Spiel - neues Glück ;)


    Server :


    Linebackers Ark
    Password : funplay


    Solltet ihr den Server nicht im Serverbrowser finden, so könnt ihr auch mit dem Steam-Server Browser joinen:


    Hallo,


    wir verfügen nun über eine eigenen Farming Simulator 2017 Dedicated Server. Der Server ist im Ingame Browser unter "Deutschland" zu finden und hat den Namen : "Linebackers Bauernhof".


    Die Nötigen Mods werden dort angezeigt.


    Passwort : line



    Eine Liste/downloads der Eingesetzten Mods gibt es hier -> Mods für den Server . Lieder sind die Bonus-Mods nicht für den Öffentlichen download.