ArmA 3 Sabbelthread

  • fand ich irgendwie scheisse in ArmaIII - hatte immer das Gefühl, das ich nicht recht treffe, mich an meinen Maussettings totgefummelt half alles nix, war irgendwie immer 'ruppig' - ich hab dann die lust an ArmaIII echt ein bischen verloren - 'ja das neue aiming soll halt schwieriger sein, damit das gameplay.. bla bla' OK, dann bin ich halt mittlerweile zu alt und zittrig für das game...
    Tjo, und dann hab ich heut einfach mal die AIMINGDEADZONE von NULL auf MITTE geschoben ...
    ::-)
    Dacht ja immer das sei nur was für gay controller gamer, aimingdeadzone...


    Naja, testet es mal oder weis nicht wie Ihr das normal habt, ich hab halt bisher ArmaIII nur mit ZERO deadzone gespielt 8-| und hab jetzt den Eindruck ein neues Spiel zu haben :huhub:


    So viel zu der These, daß das Problem meist zwischen den Ohren liegt.


  • Frisch aus dem reddit. Der eine oder andere dürfte sich wiedererkennen :thumbsup:

    adult n. A person who is finally able to buy all those cool toys


    Berlin kann jeder, Ruhrpott muss man wollen.

  • Ich war mal so frei und habe die Bilder auf Imgur geladen und neu eingefügt. Da nur Links zu sehen waren.



    btt:
    Das letzte Bild lässt mein Herz weich werden. :love: Einfach nur GEIL!

    ¿ʎɐpoʇ plɹoʍ ǝɥʇ ɥʇıʍ ƃuoɹʍ sʇɐɥʍ
    Ich geb ja zu, ich bin nur aus einem Grund Atheist. Wenn ich schon kein Gott sein kann, dann soll es gefälligst auch niemand anderes sein.