OP Gefährliche Jagd Akt 3 [Zeus][RP] – Das große Finale 11.4.2020

  • GENAU 4 Jahre nach dem 2. Akt ....


    Wer?


    Jederman (Slottung beachten)



    Wann?


    Datum: >>> 11. April 2020 (Samstag) <<<

    Tech-Support: >>> 18.00 - 19.15 Uhr <<<

    Sammeln im TS: >>> 19:15 Uhr <<<

    Eventbeginn: >>> 19.30 Uhr <<<

    Missionsdauer: >>> 19.40 Uhr - 22:00 Uhr <<<


    Wo?


    Server wird am Missionsabend bekannt gegeben


    Mods:

    Außerdem wird das APEX DLC benötigt.


    ------------------------------------------------------


    Inhalt


    ------------------------------------------------------


    >>>1. Missionsdetails<<<



    >>>2. Lage<<<



    >>>3. Auftrag<<<



    >>>4. Slotliste<<<



    >>>5. Anmerkungen / Technisches<<< (Bitte beachten)


    ------------------------------------------------------



    >>>1. Missionsdetails<<<


    ------------------------------------------------------


    Datum: 2. April

    Karte: Altis (Modifiziert)

    Uhrzeit: 16:00 Ortszeit

    Wetter: Bewölkt, kurze Schauer möglich.


    ------------------------------------------------------


    >>>2. Lage<<<

    ------------------------------------------------------


    Was bisher geschah:




    Feindkräfte:

    · Es ist davon auszugehen, dass es sich um eine Gruppe politisch motivierte Separatisten handelt, die von den damaligen Brüden Kosta & Philipos angeführt werden. Mit dem Ziel die Lage auf Altis wieder in Chaos zu stürzen.


    Eigene Kräfte


    • Es wird Ihnen zwei Fahrzeuge zur Fortbewegung zur Verfügung gestellt
    • Weitere Unterstützung steht nicht zur Verfügung

    ------------------------------------------------------


    >>>3. Auftrag<<<


    ------------------------------------------------------

    Eigene Absicht:

    • Verhindern eines weiteren Anschlags auf Pyrgos/Altis

    Auftrag:

    • Landen Sie in der Basis Pyrgos und holen sie sich ihre ersten Instruktionen beim Befehlshaber der Basis Pyrgos.
    • Entschärfern Sie sämtliche Bomben in Pyrgos und Umgebung.
    • Stellen Sie sicher, dass keine weiter Bedrohungen auf der Insel existieren.
    • Der Schutz der Bevölkerung steht an erster Stelle.


    Durchführung:

    Ergibt sich durch die geschilderte Situation des Befehlshabers.




    ------------------------------------------------------



    >>>4. Slotliste<<<


    ------------------------------------------------------

    SR (120)

    Trupp Mayo:

    (SR 121)



    #1 Truppführer - Devil

    #2 EOD -

    #3 Sanitäter - Osh97

    #4 Soldat - Swarley

    #5 Grenadier - Schakal





    Trupp Ketchup:

    (SR 122)



    #6 Truppführer - Ary

    #7 EOD -

    #8 Sanitäter - Nici

    #9 MG - Corben

    #10 Grenadier - Saro


    Zeus:



    #15 Zeus – Flash

    #16 Zeus - Crisz



    ------------------------------------------------------




    >>>5. Anmerkungen / Technisches<<<


    ------------------------------------------------------

    Anmerkungen:

    Bei der Mission handelt es sich um eine Arma 3 Mission mit Rollenspielelementen, welche durch Interaktion mit Personen und Umgebung zu variablen Enden führen kann.

    Da die Mission mit unterschiedlichen Enden und Handlungsstränge geplant ist, gibt es keine Kommunikation mit dem HQ oder den Zeusen. Alle Entscheidung treffen die Truppenführer oder die Gruppe in gemeinsamen Abstimmungen!


    Es wird natürlich auch wieder Rätsel geben, welche sofern diese gefunden werden dem Tagebuch auf der Ingame Map hinzugefügt werden.


    Durch Modifikationen an der Karte ist die Ingame Map nicht korrekt und kann nur als grobe Orientierung der Einsatzgebiete dienen, nicht aber über genaue Gelände- /Stadtstrukturen!!


    Zum Entschärfen der Bomben gibt es im Briefing eine Anleitung und die Bomben können nur von den EOD entschärft werden.


    Wir haben uns gegen ACE entscheiden und auch so wird die Mission durchgeführt!!! Wir alle haben lange nicht mehr Arma gemeinsam gespielt und so wird schon Herausforderung wieder gemeinsam zu spielen, da noch mit ACE einen weiteren Schwierigkeitsgrad einzubauen durch ein komplexes Medic System, viele Funktionen & Menüs die wir alle nicht mehr ganz auf dem Schirm haben, halten wir für Falsch und würde aller Wahrscheinlichkeit nach die Mission zum Scheitern verurteilen.


    Technische Details:



    Technischer Teleport zu AO: Ist möglich.

    JIP: Nein

    Revive Skript: Arma 3 Basic (5 min)

    Respawn: Aus (Zuschauen möglich)

    Medic System: Arma 3 Basic


    Flash & Crisz

  • Ich habe mich leider bei einem anderen Termin vertan, dass der diesen und nicht kommenden Samstag ist... Von daher kann ich heute abend leider nicht, da sich das genau überschneidet. Wäre sehr gerne dabei gewesen :(