Arma Expansion

• Ich bin mal gespannt, was da kommt. Nur ein DLC, oder gar noch so eine monetarisierte Mod?

Oder eine richtige Expansion wie Apex bzw. wie Arrowhead?

Arrowhead hat damals Arma 2 komplett verändert, was vergleichbares wäre natürlich ein Hammer.

adult n. A person who is finally able to buy all those cool toys

Berlin kann jeder, Ruhrpott muss man wollen.

• Interessant, da ja nach offiziellen Angaben nicht mehr viele Entwickler an Arma 3 arbeiten. Oder sollte das nur heißen das der Rest an Arma 3 - (Operation Arrowhead) arbeitet.

• Zitat

For example, our developers in Bohemia's Amsterdam office are collaborating with our people in the Czech Republic and Thailand on a fairly unusual yet sizeable Arma 3 DLC. This is progressing very nicely, and it'll bring various bigger and smaller assets to the wider Arma 3 sandbox, alongside several top secret components.

Meine Hoffnung auf eine Arrowhead-artige Expansion des Spiels schwindet schon wieder.

Es gibt Gerüchte von einem "Contact DLC" und ein paar Leute schwafeln von Aliens.

Mein anfängliches Interesse ist schon wieder fast fort. Aber lassen wir uns überraschen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von boggler ()

• Ok, das sieht schon wieder spannender aus...könnte ein CSAT Russen Update sein. Und ich mag den Seitenhieb auf Trump ;)

• Könnte das ein Speznas sein?

man kann nicht viel erkennen, aber irgendwie kommt so ein GRU-Vibe durch

Morgen werden wir mehr wissen...

• Ok, der Trailer fehlt immer noch, aber es gibt jetzt einen Namen. Das Ding heißt "Contact", wird ein neues Terrain beinhalten und kommt aus dem Amsterdamer Bohemia Studio. Mal schauen, ob da heute noch was kommt.

• Uff...

ich hatte leider gleich zweimal recht...Aliens und Speznas:

• Singleplayer campaign - "First Contact" (military science fiction)
    • 163 km2 Livonia terrain
    • 2 Factions - Livonian Defense Force and Russian Spetsnaz
    • 5 Weapons - Promet Assault Rifle, RPK-12 Light Machine Gun, AKU-12 Carbine, Mk14 Classic Hunting Rifle, Kozlice Shotgun
    • 2 Vehicles - ED-1 Mini UGV (multiple variants) and Tractor
    • Gear - CBRN clothing, masks and backpacks, Spectrum Device, radio backpack, blindfold, and tin foil hat
    • Multiplayer Scenarios - Livonia Zeus Game Master, Combat Patrol, and Warlords
    • Free Bonus Content - NATO woodland camouflage, civilian clothing, 100+ decorative props and terrain objects, and more

Die europäische Karte, wie auch der andere Kram sehen sehr interessant aus.

Die Aliens hingegen...

r7C3uAH.png