Kurzer Aufruf an alle Arma Spielenden in diesem Forum.

  • Hallo zusammen,


    ihr habt sicherlich auch alle mitbekommen das in letzter Zeit sowohl die Zahl der Abende an denen Arma gespielt wird, als auch die Zahl der Spieler stark abgenommen haben.


    Daher würde ich alle die, die in diesem Forum hier Aktiv sind und Arma besitzen oder vielleicht sogar anfangen wollen, bitten in den Kommentaren ein kurzes Statement abzugeben was sie denn gerne wieder für Missionen spielen würde und unter Welchen Umständen (Mods, Missionsart, Dauer, Zeus, sonstige Wünsche usw).


    Von mir ist angedacht einen Termin, an dem die meisten der hier Anwesenden auch mitspielen können und wollen, um den Stein mal wieder ins Rollen zu bringen. Auch die Mitglieder anderer Communities, zu denen einige hier ja Kontakt haben, sind sehr gerne gesehen damit auch mal wieder ein etwas größeres Event zustande kommt.


    Ich hoffe auf zahlreiche Antworten und ein baldigen Eventstart.


    Grüße

    Devil:evil:


    P.S: Bitte macht alle anderen Arma Spieler, die ihr so kennt, auch auf diesen Eintrag aufmerksam!

  • Im Normalfall bin ich ja dabei.

    Mods sind mir wie immer egal ich bekomme alles installiert.

    Meine Arbeitszeiten verhindern meist das ich mitmache.

    In der Frühschicht sollte ich gegen 20.00Uhr langsam in die Falle und in der Späschicht komme ich immer erst gegen 23.30Uhr nachhause.

    Deshalb bin ich in letzter Zeit auch oft abwesend und wenn zock ich dann immer nur so ne halbe Stunde.

    Bock hätte ich. Mal schauen.

    Schön wäre es auch wenn ich in der Steamgruppe noch angenommen werde damit ich eventuelle Ankündigungen mitbekomme.

  • Jo aber Arma kann man nur zocken wenn man im TS ist. (Ironieschalteroff):/ Btw. Server II ist eigentlich soweit fertig und hier kann mit oder ohne Mods gezockt werden. Ein zwei Einstellungen vorm Start und gut ist. Ich hoffe Polly mag den Keks jetzt endlich mal. (-c)


    :P

  • Danke Devil fürs pushen des Themas.


    Ich hätte auch mal wieder Lust auf Arma. Zeitlich bin ich leider stärker eingspannt als frührer, aber mit einer entsprechenden Ankündigung sollte es gehen.


    Als Mods brauche ich mind. TFAR, sonst macht es für mich nicht wirklich Spass ab einer Gruppengröße >4. ACE wäre nice to have, gern auf dem basic medic system. One life policy finde ich aber sehr ansprechend, um die John Waynes einzudämmen.


    Taktisch sollte es schon sein. MILsim nicht unbedingt. Aber bei entsprechender Planung bekommen wir auch einen schnellen Abmarsch hin (wenn wir nicht alle über 45 Min verteilt auf den Server joinen und wir jedesmal umorganisieren müssen ... pünktlichkeit und ne einfache Ausrüstung und los gehts.)

  • Ich war die letzten Wochen ziemlich eingespannt, aber sollte sich ab jetzt wieder entspannen. Gerne mal wieder ne Runde.

    Meine Wünsche wären wenigstens TFAR und ACE. Soundmods und Shacktac optional.


    Bei den Missionen würde ich mir auch mal eine erstellte aus dem Workshop wünschen, muss ja nicht immer Zeus sein. Und bringt evtl. auch mal frischen Wind rein.


    MfG Saro

  • Bin gerne dabei... hab aber die gleichen Probleme wie Turrican

    Im Normalfall bin ich ja dabei.

    Mods sind mir wie immer egal ich bekomme alles installiert.

    Meine Arbeitszeiten verhindern meist das ich mitmache.

    In der Frühschicht sollte ich gegen 20.00Uhr langsam in die Falle und in der Späschicht komme ich immer erst gegen 23.30Uhr nachhause.

    zu den Mods: alles runterladen und installieren <--- kleinstes Problem

    Mit ACE komm ich nicht so gut klar... möchte mehr spielen als mich verbinden und auf den sanni zu warten

  • Wenn ich on bin einfach anschreiben und ich zock ggf. mit. Jedoch nur "seriöse" Runden mit Taktik und Tiefe und keine Arcarde geballer. Modset passt so wie es ist :)

  • hr habt sicherlich auch alle mitbekommen das in letzter Zeit sowohl die Zahl der Abende an denen Arma gespielt wird, als auch die Zahl der Spieler stark abgenommen haben......<--- du hättest auch einfach schreiben können: es ist 3-4 monate nix gelaufen.


    habt ihr zwischenzeitlich mal wieder was auf die reihe bekommen oder ist das dann auch schon wieder flachgefallen?

  • LRonMcBong : Schonmal überlegt selber was auf die Beine zu stellen oder bei der Organisation eines Events zu mitzuhelfen, anstatt hier selbstgefällige Trollkommentare abzugeben?

  • Ich mach hier mal zu, bevor das hier nachher noch sinnlos ausartet. Sobald Devil oder ein anderer produktiver Arma Spieler ein neues Event hat bzw. plant, kann er ja einen neuen Thread aufmachen.

    adult n. A person who is finally able to buy all those cool toys


    Berlin kann jeder, Ruhrpott muss man wollen.