"Das Reh sprint hoch, das Reh springt weit.

  • Warum auch nicht. Es hat ja Zeit."

    7 - 8 Jahre sind anscheinend so schnell ins Land gegangen, dass man langsam aber sicher ein schlechtes Gewissen hat, sich in der Zwischenzeit nicht bei Euch gemeldet zu haben. Aber manchmal spielt einem der Rock`n Roll und das Leben eben Streiche. Wollte jetzt auch nicht große Verse verfassen, geschweige denn Gedichte. Schön zu wissen, dass es Euch noch gibt!

    Gruß in die Runde! (Ganz besonders an Biskini! ;) )

  • Und *zack* sind wieder 2,5 Jahre vorbei. Wollte mal kurz reingucken und in alten Themen und privaten Nachrichten herumschnuppern. Sehr gute Erinnerungen zurückholen und schöne Grüße hinterlassen. Es hat sich ja einiges getan bei Euch. Bei den Mitgliedern sagen mir zwar nur die ältesten 11 etwas, wovon wiederum anscheinend auch viele schon gegangen sind, aber man erinnert sich sehr gern zurück.

    Vielleicht trifft man ja Teile der alten Garde auf dem virtuellen Schlachtfeld, was zur Zeit mit "BF V" abgedeckt ist. Es wird aber nie wieder so groß und legendär sein, wie es mit uns unter "BF 2" war.

    Nichtsdestotrotz: Schöne Grüße!

  • Hi Nero, hat immer grockt mit Dir.


    Bei uns ist BFV in der Tat ein Thema. Ich bin da allerdings raus. Und Du hast Recht: BF2 war schon legendär und BF Bad Company haben wir echt gerockt. Die Tage sind leider vorbei. Trotzdem kann einem die schönen Erinnerungen keiner nehmen.


    Lass es krachen.