BW Mod Ausprobieren

  • Ich selber bin ein großer Fan der Bundeswehr Mod und habe jetzt auch von anderen schonmal gehört das sie nicht abgeneigt wären. Deshalb mal so die Frage in die Runde, was haltet ihr davon, wenn man diese mal in ner Mission testet ob sie euch gefällt oder was ihr davon so haltet.

    Zur Info, die BW Mod gibt es jetzt auch im Workshop und ist etwa 1,1GB gross.

    Weitere Infos über Inhalt findet ihr hier.

    Ace Comp- http://steamcommunity.com/shar…70313336&searchtext=bwmod

  • Wäre dafür mal ne Proberunde zu machen.


    Quasi eine Mission wo jeder im Laufe der Mission mal die Sachen ausprobieren kann. Wäre ne nette Erweiterung zu dem Amerikaner und Russen sein.

  • Melde mich erstmal wieder im Funkkreis an (Forum, Steam erst im Laufe der nächsten Woche)


    Persönlich bin ich vom BW mod nicht so überzeugt, da ich die Qualität der Mods und auch die Waffen nicht so mag. Auch glaube ich, dass es Probleme im Zusammenspiel von RHS und BW Mod gab.


    ABER, sofern ein großer Anteil der aktiven Spieler dafür ist den BW Mod zu testen (was der Fall ist), dann unstütze ich dies gern.


    mpcom Haben wir noch Platz für den Mod auf der SSD oder müssen wir das Modset schrumpfen? Bitte mal eine PM an Flash, Criz und mich ;)


    BTW Danke für die Diskussion an dieser Stelle.

  • Lol Flash  


    Arythikus Man muss ja nich unbedingt die Waffen lieben oder benutzen, aber alleine die Ausrüstungsgegenstände wie Westen etc überzeugen. Mal davon abgesehen gibt es ja noch den verdammt geilen Leopard, Puma, Tiger und nu auch den Eagle, die unsere Missionen ganz gut erweitern könnten. Zudem gibt es in RHS auch genug Crap an Waffen den kaum einer spielt ^^ Ich mag Vanilla, andere mögen die Sachen aus dem BW Mod, andere von RHS. Solange es doch funzt und den Leuten Spaß bringt kann man es ja mal testen. Es ist ja nur die Rede von nem Testlauf wie auch beim Advanced Medic System. Also mich wird man ab Freigabe in Flecktarn oder Tropentarn finden :D

  • Kann in dieser Sache nur Crisz zustimmen,


    ein Test, mit anschließender Bewertung (Pervormance, Kompatibilität, Meinung) sollte uns das doch Wert sein, oder ?

  • die kleidung ist echt ok, aber ich find die waffensounds so schlecht. ich frag mich dann immer, wo der jenige sich gerade befindet, der da schiesst. klingt 2km weit weg, steht aber neben dir. das irritiert mich immer total!