Crisz Videos

  • Moin,


    meine erste Aufnahme und testerei vom Videoprogramm.


    Würd mich über ein Abo, n Like oder nen Kommentar freuen, die nächsten Videos werden wie auch bei Flash folgen.




  • Gern auch was anderes :D


    Momentan spiele ich viel Arma, sollte ich aber mal was anderes spielen werd ich das vllt auch hochladen.

    Habe jetz keine großen Ziele damit, habe aber jetz gefallen an Videobearbeitung gefunden und will mich da bissl mit beschäftigen. Werde jetz nichts Singleplayermäßiges machen aber gern was mit Multiplayer, vllt mal TTT oder Tabletop mit paar Leuten von uns? =)


    Kurzfassung

    Nehme halt nebenbei auf wenn niemand was dagegen hat und lad das hoch wenn es mir gefällt.

  • Ihr steht nach 11 Minuten immer noch in der Base rum . . .


    Ich weiß, das ist schnell für Arma aber für ein Youtube Video etwas langatmig. Oder?

  • Mhm ja, wie gesagt, ist mein erstes Video.


    Hab ich auch gemerkt, wollte allerdings das Briefing mit rein nehmen und wollte den Trashtalk nich 10x ne Minute raus schneiden...


    Bei der nächsten Mission wird das schneller gehen:)


    Die darauffolgenden Missionen werd ich vllt kurz nur sagen worum es geht und dann geht es auch schon los ^^


    Aber danke für die Kritik.


    Nebenbei, der 2. Teil ist Online, diesmal auch mit Action.



  • Im Idealfall schneidest du zusätzlich ein Video auf 5 Minuten, welches dann die Highlights enthält. Kannst das ja auch ruhig mit einem Audiokommentar versehen.

    adult n. A person who is finally able to buy all those cool toys


    Berlin kann jeder, Ruhrpott muss man wollen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.