Großes Arma Event

  • Wann wäre für euch der beste Zeitpunk 67

    1. 24.12.15 (2) 3%
    2. 25.12.15 (2) 3%
    3. 26.12.15 (6) 9%
    4. 27.12.15 (10) 15%
    5. 28.12.15 (9) 13%
    6. 29.12.15 (8) 12%
    7. 30.12.15 (9) 13%
    8. 31.12.15 (2) 3%
    9. 1.1.16 (3) 4%
    10. 2.1.16 (6) 9%
    11. 3.1.16 (10) 15%

    So liebe Leut,


    da es jetzt draußen wieder so richtig schön BÄÄÄÄÄ wird...so mit nass und kalt und Winter <X hocken doch wieder mehr von euch am PC :thumbsup: 
    Die Feiertage rücken auch immer näher sowie der Urlaub...


    Wie wärs denn mit einem schönen großen Arma Event? Sowas wo mal richtig der Bär steppt!!! Den Server einfach mal voll machen :D dachte so an 25-30 Leute...


    Wer hätte alles Lust?
    Was sagen unsere Missionsbauer dazu? Habt ihr Lust eine große Mission zu machen?
    Welche Mods?
    usw...

    Ich lebe in meiner eigenen Welt... aber das ist ok, man kennt mich dort =)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von YaneQ ()

  • Müsste eine Mission sein, die auch alle "Casual" Armaristen mit anspricht und was mich persönlich angeht, ist es eine Frage wann es stattfindet, so dass ich auch teilnehmen kann.

    adult n. A person who is finally able to buy all those cool toys


    Berlin kann jeder, Ruhrpott muss man wollen.

  • vom datum her denk ich mal zwischen den feiertagen wo die meisten daheim sind oder anders gefragt: wann wäre es ungünstig??

  • @YaneQ Sprichst du von den Weihnachstfeiertagen? Wenn ja, vielleicht der Samstag oder Sonntag oder auch Montag, wobei da vermutlich wieder viele arbeiten müssen. Was hälst du davon bis Ende des Monats einfach eine Umfrage laufen zu lassen?


    @Flash Versuch so wenig Mods wie möglich zu nutzen und ggf sogar eine Zeusmission, um die Schnittmenge an Spielern zu maximieren.

    adult n. A person who is finally able to buy all those cool toys


    Berlin kann jeder, Ruhrpott muss man wollen.

  • Also ich wäre auf jeden Fall gerne dabei.
    Modset würde ich auch eher klein wählen. Vllt einen etwas größeren: BW Mod oder RHS oder so.


    @Flash kannst ja wieder ein Template bauen und wir machen dann zusammen ne Zeus Mission draus oder so?

  • Zwischen Weihnachten und Neujahr ist der schlechteste Termin den es geben kann!!! ;( 
    Ich will da unbedingt mitmachen :saint: 
    Nach Silvester wäre viel besser ^^

  • schreibt doch alle hier mal ins forum auf was ihr so bock hättet und nehmt an der umfrage wegen des datums teil!


    ich hätte auf jeden fall bock auf fahrzeuge... panzer, heli, jet... das volle programm!
    von mir aus nicht alles auf einmal aber desto mehr wir einnehmen desto mehr fahrzeuge sollten verfügbar sein.
    ob befreiungs mission, punkte einnehmen oder etwas zerstören is mir eig. wurst
    must have: JIP, respawn, arsenal, dritte person ansicht :saint: TFR is vielleicht auch gut wenns viele spieler werden was ich ja hoffe.
    von den mods her würde ich mich auf ein minimum beschränken damit so viele wie möglich problemlos mitspielen können.

    Ich lebe in meiner eigenen Welt... aber das ist ok, man kennt mich dort =)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von YaneQ ()

  • Habe bis auf den 31.12 / 01.01. alle gevotet.
    Mods / fast egal

    ¿ʎɐpoʇ plɹoʍ ǝɥʇ ɥʇıʍ ƃuoɹʍ sʇɐɥʍ
    Ich geb ja zu, ich bin nur aus einem Grund Atheist. Wenn ich schon kein Gott sein kann, dann soll es gefälligst auch niemand anderes sein.

  • Jetzt fällts mir wieder ein ich meinte so eine art domination wäre doch ganz gut für so ein event oder??

  • Dominations eignen sich in meinen Augen nur für public Server, da sie große Coop Gruppen fast immer sprengen. Ich würde für so ein Event von allen großen dynamischen Missionen eher abraten und was eigenes bauen.
    Das muss nicht kompliziert sein,


    zb: Konvoi von Stadt A nach B mit Hubschrauber Begleitung
    oder
    EOD Team mit Begleitschutz und CAS Bereitschaft.

    adult n. A person who is finally able to buy all those cool toys


    Berlin kann jeder, Ruhrpott muss man wollen.

  • Ich bin dabei ausser es kommt Feuerwehr oder Winterdienst dazwischen ;o).

    „Selbst wenn ich mich täusche, bin ich. Denn wer nicht ist, kann sich auch nicht täuschen. Und demnach bin ich, wenn ich mich täusche.
    Weil ich also bin, wenn ich mich täusche, wie sollte ich mich über mein Sein täuschen, da es doch gewiss ist, dass ich bin,
    gerade wenn ich mich täusche?“ Augustinus von Thagaste

  • Termin wird jetzt also der 3.1.16 bis jetzt haben 11 Leute zugesagt ich hoffe es werden noch mehr =)