[COOP] Train as you fight! - 15. August 2015

  • TERMINÄNDERUNG: Sonntag --> Samstag!

    • Bitte Slotungswünsche im Forum. Wir freuen uns über neue Arma-Spieler und Wiedererwachte ;) 
    • Wir empfehlen die Einführung allen Kampagnen-Spielern. Das Training basiert auf einer Analyse der Probleme der letzten Missionen.
    • Wir starten pünktlich.

    Wann?
    Tech-Support: >>> 18.30 - 19.00 Uhr <<<
    Eventbeginn: >>> 19.00 Uhr <<<
    Missionsdauer: >>> 19:00 Uhr - 21:00 Uhr <<<


    Wo?
    >>>SERVER #1<<< (IP: 5.9.67.46:2326 PW: im Teamspeak)


    Mods?


    • ArmaSync - Event "Tschack's Kampagne"

      • [Req] CBA
      • [Req] ACE
      • [Req] ASR
      • [Req] TFAR
      • [Req] BW Mod
      • [Req] Minedetector
    • [Opt] Blastcore
    • [Opt] JSRS


    ------------------------------------------------------
    Inhalt
    ------------------------------------------------------


    >>>1. Missionsdetails<<<
    >>>2. Lage<<<
    >>>3. Auftrag<<<
    >>>4. Slotliste<<<
    >>>5. Anmerkungen / Technisches<<<


    ------------------------------------------------------
    >>>1. Missionsdetails<<<
    ------------------------------------------------------


    Datum: 16. August
    Karte: Altis
    Uhrzeit: 08:00 Ortszeit
    Wetter: sonnig, kein Niederschlag erwartet


    ------------------------------------------------------
    >>>2. Lage<<<
    ------------------------------------------------------


    Nach den letzten Gefechten mit der Guerrilla vor ca. 3 Monaten ist es ruhig in Altis geworden. Die Friedenstruppen nutzen die Ruhe, um in sicherem Gebiet an Ihren Grundfertigkeiten zu feilen.


    ------------------------------------------------------
    >>>3. Auftrag<<<
    ------------------------------------------------------


    Auftrag:


    • Absolvieren Sie die Grundausbildung (Führung Dr. Haupt)

    Themen:

    • Technik - ACE - Einführung
    • Technik - ACE - Advanced Medical System für den Grunt
    • Technik - TFAR (erweiterte Einführung)
    • Fähigkeit - Funken (Funkprozedur, ...)
    • Fähigkeit - Kontaktmeldung
    • Fähigkeit - Zielbeschreibung
    • Fähigkeit - Schießausbildung (Entfernungsschätzung, Anhaltepunkte, ...) (G36, Granatwerfer)
    • Fähigkeit - Minen aufklären und entschärfen (Minedetector und ACE Mod)
    • Fähigkeit - Patrouille
    • Fähigkeit - Überschlagenes Vorgehen
    • Fähigkeit - Rundumsicherung
    • Fähigkeit - Infantrieverhalten in Verbindung mit Fahrzeugen (KEINE verbunde Waffen Ausbildung)
    • ...


    Einsatzgebiet


    Altis - die verschiedenen Trainingseinrichtungen sind über Altis verteilt. Verbringung erfolgt mit Helikopter und Fahrzeugen.


    ------------------------------------------------------
    >>>4. Slotliste<<<
    ------------------------------------------------------



    FUNK - Trupp (SR: 110)
    FUNK - Ausbilder (SR: ??? ;) )


    #1 Truppführer (Dr. Haupt) - Hauptausbilder (Fähigkeiten)
    #2 Stv. Truppführer (Arythikus) - Ausbilder (ACE - Minen)
    #3 Sanitäter (Flash) - Ausbilder (ACE - Medic System)
    #4 Sanitäter (Tschack) - Ausbilder (ACE, TFAR)


    #5 Schütze (Chris)
    #6 Schütze (DrDomba)
    #7 Schütze (Jericho)
    #8 Schütze


    #9 Schütze
    #10 Schütze
    #11 Schütze
    #12 Schütze


    #13 Schütze
    #14 Schütze
    #15 Schütze
    #16 Schütze


    (so viele Slots wie nötig)


    ------------------------------------------------------
    >>>5. Anmerkungen / Technisches<<<
    ------------------------------------------------------


    Wichtige Details:
    Technischer Teleport zu AO: Ist möglich, aber nur durch ZEUS zur bei technischen Problemen.
    JIP: Nein!
    Kritische Treffer töten: Aus!
    Revive Skript: Aus!
    Respawn: An!


    Tschack, Dr. Haupt, Flash & Arythikus

  • Wir starten pünktlich

    :D Aber wenns rot geschrieben ist, dann wird es bestimmt wahr sein x)


    Ich bin dabei.
    #5


    Das sind ja eine Menge Themen für 1 1/2 Stunden, selbst für 3 Stunden. Wie gesagt ich bin dabei und freu mich.

  • Ja, es ist ne Menge Holz für so wenig Zeit. Aber wir sind bemüht den Zeitrahmen einzuhalten.


    Der pünktliche Start hängt mit den zwei Entscheidungen der letzten Mission zusammen. (1. Mission ist startklar ab Tech-Check - unsere Verantwortung, 2. Wir starten auf den Punkt gemäß dem Motto wer nicht da saß, der nicht mit aß. Wer seine Mods nicht auf den Punkt am laufen hat, ... hat halt Pech. Es ist genügend Zeit vorher - eure Verantwortung) ;)

  • Wäre gern dabei gewesen, nuss aber wieder einmal noch arbeiten und werde es daher verpasssen.

    adult n. A person who is finally able to buy all those cool toys


    Berlin kann jeder, Ruhrpott muss man wollen.

  • Hi Leute, ich hab leider die schlechte Nachricht das ich am Sonntag nicht kann da ich den Geburtstag meiner Großmutter verpeilt habe !


    Gebt mir bitte bescheid ob für euch kurzfristig der Samstag möglich wäre ! Danke




    Nochmal dickes sry ich hab diese Woche ziemlich viel um die Ohren und daher leicht vergesslich !

  • Jap, bin auch Samstag dabei.


    Im Allgemeinen fänd ich es sowieso besser, wie wir es auch sonst gemacht haben, die Missionen samstags zu spielen, da man ein wenig mehr Puffer nach hinten offen hat :)