OP Bad morning

  • Coop OP Bad morning





    Wann?
    04.07.2015 um 21 Uhr TechCheck um 21:30 Uhr die Mission



    Wo?
    Server : 31.214.167.51:2302 Passwort: tfar
    Teamspeak: 148.251.54.53



    Benötigte Mods:
    - CBA
    - ACE
    - Task Force Radio
    - ASR_AI3




    Mission:


    OP Bad morning



    - Rahmenlage: 04:30 Uhr.


    Wir haben eine Eilmeldung bekommen das das klein Dorf Stavros, nicht weit von der Basis, heute Mitternacht von Rebellen überrannt, angegriffen und leer geräumt wurde. Weshalb wurde uns auch noch nicht bekannt gegeben.Die Vermutung liegt Stark das die FIA ein Auge auf das klein Militärlager westlich von Stavros gelegt hat. Kontrollieren sie das Lager oben auf dem Berg und sorgen Sie dafür das die Stadt wieder sauber wird.



    - Feindlage:


    Infanteristen ausgerüstet mit Maschinen Gewehren, Granaten und der gleichen sichern das Dorf. Laut meiner Information handelt es sich hierbei um etwa 30 bis 40 Mann, wobei beim Angriff kein Fahrzeug gesichtet wurde.



    - Zivillage:


    Die Bewohner Stavros, die es geschafft haben, verließen ihre Häuser und flüchteten soweit es ging aus dem Dorf in die nächst gelegene klein Stadt Neochori. Es ist jedoch unklar ob sich noch Zivilisten im Einsatz Gebiet befinden.



    - Minenlage:


    Klar



    - Optional:


    Vor einer halben Stunde wurde ein Bewaffnetes Fahrzeug östlich vom Kampfgebiet versteckt in einer Halle entdeckt. Sollten es sich ausgehen, sichern sie das Fahrzeug und bringen sie dieses in die Basis.



    Eingesetzte Kräfte:


    Mitspieler:


    - Tschack
    - Jerichio
    - Stephan
    - Flash
    - Eno
    - DrDomba
    - DrHaupt
    - Nici
    - Crisz



    Alpha Zugtruppe
    #01 Truppführer ( DrDomba )
    #02 Sanitäter ( Flash )
    #03 Schütze
    #04 MG Schütze ( Eno )
    #05 MG Assistent ( Nici )



    Bravo Angriffstruppe
    #06 Truppführer ( DrHaupt )
    #07 Sanitäter ( Tschack )
    #08 Schütze ( Jericho )
    #09 MG Schütze ( Crisz )
    #10 MG Assistent ( Stephan )





    Wichtig: > Die Mission kann nur mit mindestens 10 Mann gemeistert werden.
    > Bitte nur als Truppführer oder Sanitäter sloten wenn ihr auch sicher seit, das ihr genügen Zeit für die Mission habt.



    Info: - Sollten sich mehr als 10 Mann für die Mission melden so werde ich ein drittes Team erstellen und dementsprechend die Mission anpassen.


    Vielen Dank

  • Hallo zusammen :)


    Bin ein Kollege von Domba, der mir von euch erzählt hat und ich würde mich freuen wenn ich euch bei der Mission mal begleiten könnte :)


    Rolle wäre mir egal bin da flexibel, Erfahrung bring ich mit :)