Coop OP Sprengmeister

  • Wann?
    25.05.2015 2000 Uhr



    Wo?
    Server : 31.214.167.51:2302
    Teamspeak: 148.251.54.53



    Benötigte Mods:
    - CBA
    - ACE
    - Task Force Radio
    - ASR_AI3




    Mission:
    OP Sprengmeister !



    - Rahmenlage: Atomwissenschaftler Antom Boom und der Journalist Franz Wanz sind sicher untergebracht worden, gute Arbeit. Es gibt jedoch ein Problem das wir nicht beachtet haben.... Die Atombaupläne hatte Herr Boom nicht bei sich als wir Ihn befreit haben. In Topolia südlich von Kore versteckt in einem zweistöckigen Haus befindet sich ein kleines Labor. Dort befinden sich die Baupläne sowie Materialien der Versuche die der Wissenschaftler durchführte. Unsere Aufgabe ist es die Baupläne sowie die noch vorhandenen Materialien zu zerstören. Hierbei ist ein Sprengstoffexperte gefragt.




    Eingesetzte Kräfte:


    Mitspieler:


    - Tschack
    - DrDomba
    - Flash
    - Devil
    - Arythikus
    - Revo
    - YaneQ
    - Jerchio
    - Eno


    Alpha Zugtruppe
    #01 Truppführer ( DrDomba )
    #02 Sanitäter ( Flash )
    #03 MG Schütze
    #04 Gruppenscharfschüte ( Devil )



    Bravo Angriffstruppe
    #05 Truppführer ( Arythikus )
    #06 Sanitäter ( Revo )
    #07 Sanitäter ( YaneQ )
    #08 Sprengexperte ( Tschack )
    #09 MG Schütze ( Jericho )
    #10 MG Assi ( Eno )

  • Ist doch fast ausgebucht also kanns so schlecht ja nicht passen :) - ich möchte nun nicht 100% zusagen um dann zuspät zu kommen. Würde aber wenn ich rechtzeitig da bin mitspielen wenn noch was frei ist. Wenn nicht pech.

  • Liebend gerne, werde mir weiterhin Mühe geben solche Missionen zu gestalten. Mir hat es sehr viel spass gemacht und hab auch wieder einige Notizen für die nächste Mission gemacht, die ich bei den nächsten mit einbringen werde. Möchte mich hier auch bei allen Mitspieler bedanken die so lange durchgehalten haben !