Das Wolfsrudel



  • Samstag den 06.09. wird das Wolfsrudel in einer 5teiligen Mission Altis infiltrieren.


    Das Briefing startet um 20:00, Interessenten können sich aber schon vorher im TS einfinden.


    Training, wenn gewünscht ab 19:00. Neben CBA und AGM wird TaskforceRadio verpflichtend sein.


    Weitere optionale mods findet ihr hier: http://www.linebackers.de/cms/index.php/arma/servereins


    Bitte gebt in diesem Thread an, welche Rolle Ihr übernehmen wollt:

    Wolf 1.1 Squadron Commander: Boggler
    Wolf 1.2 Squadron Paramedic: Nici
    Wolf 1.3 Recon Marksman: korki
    Wolf 1.4 Special Reconnaissance: Eno


    Wolf 2.1 Recon Troop Leader: Mitch07
    Wolf 2.2 Assault Specialist: Crusi
    Wolf 2.3 Assault Specialist: Deepnight
    Wolf 2.4 Assault Specialist: D4NG3R
    Wolf 2.5 Explosive Specialist: Vaas


    Wolf 3.1 Recon Troop Leader: Nova
    Wolf 3.2 Assault Specialist: Stephan
    Wolf 3.3 Assault Specialist: Birdy
    Wolf 3.4 Assault Specialist: Arythikus
    Wolf 3.5 AT Assault Specialist: LronMcBong


    Es gibt 14 Plätze zu verteilen.
    Ein pünktliches Erscheinen ist notwendig, da die einzelnen Missionen kein JIP (join in progress) erlauben.


    Weitere Teaser werden im Laufe der nächsten Tage über die bekannten Kanäle kommuniziert.
    Teilnehmen darf Jeder, auch Gäste sind herzlich willkommen.






    adult n. A person who is finally able to buy all those cool toys


    Berlin kann jeder, Ruhrpott muss man wollen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 17 Mal editiert, zuletzt von boggler ()

  • Bin auf jeden Fall dabei, durfte es ja gestern schonmal kurz antesten und war von der ersten sekunde an begeistert.
    Hoffe nur das mein Rechner bis Ende durchhält. würde zum anfang mit ner einfachen Rolle beginnen ala Soldier.
    Für Medic oder Sniper zB fehlt mir noch das know how.


    bin also Samstag 06.09 um 19.00 Uhr im TS :D

  • Da scheine ich etwas zu spät für Wolf 3.4 zu sein ;)


    Falls noch ein Platz frei wird, gebt mal Bescheid. Ich schau auch vorher am Samstag mal im TS vorbei.

  • nein lasst mich ma bitte raus, weiss noch net ob ich es samstag schaffe von daher will ich auch nix reservieren. ich spekulier dann Samstag lieber drauf das Novas Netzteil zum 23. mal in Arsch geht und ich dann einspringe falls ich am start bin. :D

  • Das Wolfsrudel Part 2


    Sonntag den 07.09. wird das Wolfsrudel den 2. Teil in Angriff nehmen.


    Start des Briefings ist 17:00


    Mods wie gehabt: AGM, CBA, Taskforce Radio und ShacTac





    Weitere optionale mods findet ihr hier: linebackers.de/cms/index.php/arma/servereins


    Bitte gebt in diesem Thread an, welche Rolle Ihr übernehmen wollt:


    Wolf 1.1 Squadron Commander: Boggler


    Wolf 1.2 Squadron Paramedic: Nici


    Wolf 1.3 Recon Marksman: korki ?


    Wolf 1.4 Special Reconnaissance: Eno


    Wolf 2.1 Recon Troop Leader: Mitch ?


    Wolf 2.2 Assault Specialist: Crusi


    Wolf 2.3 Assault Specialist: Deepnight


    Wolf 2.4 Assault Specialist: D4NG3R


    Wolf 2.5 Explosive Specialist: Vaas


    Wolf 3.1 Recon Troop Leader: Birdy


    Wolf 3.2 Assault Specialist: Stephan


    Wolf 3.3 Assault Specialist: Yaneq


    Wolf 3.4 Assault Specialist: Arythikus


    Wolf 3.5 AT Assault Specialist: LronMcBong



    Es gibt 14 Plätze zu verteilen.


    Ein pünktliches Erscheinen ist notwendig, da die einzelnen Missionen kein JIP (join in progress) erlauben.




    adult n. A person who is finally able to buy all those cool toys


    Berlin kann jeder, Ruhrpott muss man wollen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von boggler ()

  • hey sorry das ich mich jetzt erst melde aber mir is heute mittag mein modem durchgebrannt =( jetzt hab ich vorerst kein i-net bis ein neues modem da ist =(