Beiträge von boggler

    Es ist jetzt mehr als 11 Jahre her, dass ich hier über die Ankündigung von ARMA III geschrieben habe.

    Nun scheint es, als würde es einen Fortsetzung geben:


    The Future of ARMA


    Bin dann mal gespannt, ob es nur die neue Engine für ARMA III ist oder wir wirklich mit einem neuen ARMA (4?) rechnen dürfen.


    Edit: Im BIS-Forum geht man davon aus, dass es nur die Präsentation der Enfusion-Engine sein wird. Gut möglich.
    Marek Spanels Post lässt da vieles zu, von der 5 jährigen Entwicklung von Enfusion, bis hin zum damaligen Ankündigungsdatum von Operation Flashpoint.

    Gemeinsame Linebackers action? Du meinst wie bei Guild Wars II, wo alle nach 3 Wochen weg waren?! :D;)

    Könnte schwören dass es mehr als drei Wochen waren. War aber auch nur die Idee mal wieder was gemeinsam zu spielen, sollte sich jetzt niemand genötigt fühlen.

    Und wieder ist ein Jahr vergangen und wieder warten viele gute Trailer auf uns.

    Dieses Jahr ist die E3 zu Pfingsten und die wenigsten verbringen das nächste Wochenende vor dem Rechner *zwinker zwonker*


    Daher mach ich es mir diesmal einfach,

    hier findet ihr alle Videos, die zur E3 released werden:


    https://countdown.e3recap.com/

    Uff...


    ich hatte leider gleich zweimal recht...Aliens und Speznas:



    • Singleplayer campaign - "First Contact" (military science fiction)
    • 163 km2 Livonia terrain
    • 2 Factions - Livonian Defense Force and Russian Spetsnaz
    • 5 Weapons - Promet Assault Rifle, RPK-12 Light Machine Gun, AKU-12 Carbine, Mk14 Classic Hunting Rifle, Kozlice Shotgun
    • 2 Vehicles - ED-1 Mini UGV (multiple variants) and Tractor
    • Gear - CBRN clothing, masks and backpacks, Spectrum Device, radio backpack, blindfold, and tin foil hat
    • Multiplayer Scenarios - Livonia Zeus Game Master, Combat Patrol, and Warlords
    • Free Bonus Content - NATO woodland camouflage, civilian clothing, 100+ decorative props and terrain objects, and more



    Die europäische Karte, wie auch der andere Kram sehen sehr interessant aus.



    Die Aliens hingegen...


    r7C3uAH.png

    Ok, der Trailer fehlt immer noch, aber es gibt jetzt einen Namen. Das Ding heißt "Contact", wird ein neues Terrain beinhalten und kommt aus dem Amsterdamer Bohemia Studio. Mal schauen, ob da heute noch was kommt.


    Ok, das sieht schon wieder spannender aus...könnte ein CSAT Russen Update sein. Und ich mag den Seitenhieb auf Trump ;)



    Zitat

    For example, our developers in Bohemia's Amsterdam office are collaborating with our people in the Czech Republic and Thailand on a fairly unusual yet sizeable Arma 3 DLC. This is progressing very nicely, and it'll bring various bigger and smaller assets to the wider Arma 3 sandbox, alongside several top secret components.


    Meine Hoffnung auf eine Arrowhead-artige Expansion des Spiels schwindet schon wieder.

    Es gibt Gerüchte von einem "Contact DLC" und ein paar Leute schwafeln von Aliens.

    Mein anfängliches Interesse ist schon wieder fast fort. Aber lassen wir uns überraschen...



    Ich bin mal gespannt, was da kommt. Nur ein DLC, oder gar noch so eine monetarisierte Mod?

    Oder eine richtige Expansion wie Apex bzw. wie Arrowhead?

    Arrowhead hat damals Arma 2 komplett verändert, was vergleichbares wäre natürlich ein Hammer.

    Ich finde die Kritik an der Mod nicht ganz unbegründet:

    https://www.gamestar.de/artike…c-bezahlmods,3343364.html


    Und auch was zum Beispiel dslyecxi schreibt, ist nicht weit her:


    Ich denke, dass wird das erste Arma DLC sein, welches ich mir nach all Jahren sparen werde.