Beiträge von deepnight73

    die signaturen gehn grade nich?


    hast du evtl den Signaturordner verschoben? wenn ich mein Bild aufrufe linebackers.de/Signatur/deepnight2.jpg bekomm ich ein

    404 - File or directory not found.

    sieht aus, wie für Handy optimiert (is ja grade Trend auch bei vielen grossen Webseiten)

    ich finds auch alles n bissle gross wenn man am PC sitzt, aufm Handy kommts aber gut :D

    optisch wiederum find ichs GEIL :D



    //edit, gibts irgendwie die möglichkeit einzustellen, dass sich externe links im forum in einem neuen fenster öffnen?

    bei denen hat sich nicht nur "ein bisschen" was getan. die sind aus ner Hinterhofgarage gestartet, und jetzt ein gut organisiertes Unternehmen hier in Hamburg ;) (schon allein deswegen...)


    HIER Link zu Kickstarter "Renegade Line" : https://www.kickstarter.com/pr…petitive-third-person-sho


    Das Video bei Kickstarter is definitiv ansehenswert, da ist echt viel neues zu sehn, und auch der Frortschritt zu dem wie es mal angefangen hat. NickMick und Nightwalker sind auch extrem angetan und bereit zum "pledgen".


    Von meiner Seite aus steht der 10€ "Spende" nix im Wege, zumal es dafür schon einen Alphakey gibt ;) (hatte mit mehr gerechnet, eher so bei 25)


    wären wir also schon zu viert ;)


    ma schau wie die Resonanz bei den restlichen LBlern ist :D

    so, heut isses ja soweit, und hab mir das game schon geladen (22GB) .
    btw, hab jetzt 30 mins gezockt, und bin bisher derbe begeistert davon :D




    //edit: Mal ne Frage an die Leute, die THE CREW schon (länger) spielen oder gespielt haben:


    Hab gelesen, daß im Spiel nur das X-Box 360 Gamepad unterstützt wird. Gibts ne Möglichkeit, auch n normales Gamepad zum funktionieren zu bringen? Hab so ein PS3 Nachbau...

    Hab die Livevorstellung zur GamesCon gesehn, sagt mir leider garnicht zu, ict mir irgendwie zu schnell, zu heftig, zu overloaded. und die Preise sind mir auch zu hoch (von den kommenden DLCs und inAppkäufen mal ganz abgesehn). Und nur dafür, daß man es vielleicht n halbes Jahr spielt (wie bei BF4 passiert) is mir das das Geld nicht Wert. Ich bin da auf jeden Fall raus.


    Allen anderen, die es sich holen wünsch ich viel Spass ;)

    @ Nochn, right, für mich ist EA gestorben.


    was jetzt schon bekannt ist, es wird wieder das gleiche Preismodel geben wie bisher, für 120€ das Game kaufen und dann ingame Geld ausgeben um überhaupt einigermassen mitschwimmen zu können. und schon hats EA wieder verkackt....

    Sehr guter Bericht, und bestätigt somit alles was ich oben schonmal geschrieben habe, was mir aber leider nur kritik einbrachte. Es ist nunmal so, Nix wird so heiss gegessen wie es gekocht wird ;) trotzdem bleibe auch ich vorerst am HauptPC bei W7, allein schon wegen älterer Spiele und DRM, W10 hat ja damit so seine problemchen. Aufm Arbeits NB läuft bereits W10 und das bisher echt erfolgreich, gibt kaum was zu meckern.


    Achja, und nochwas. Es scheint ja mittlerweile bei vielen Medien so zu laufen, erstmal reisserische Headlines ala BILD-Zeitung zu nutzen und dann am ende des gesamten Berichtes alles wieder zu relativieren. Es macht die Leser erstmal meschugge und aggro, weil viele NUR die Headline lesen und den Artikel komplett übergehn, egal in welchem Themenbereich. Ich finde hier sollte man der Presse mal nen Riegel vorschieben, doch sagt man was dagegen, berufen sich die Medien auf ihre Pressefreiheit. (und ich spreche da momentan hauptsächlich den Bereich Politik an)

    also 1. wenn euch W10 so auf die Eier geht, dann nutzt es nicht.


    und 2tens, sollte man die EULA schon richtig interpretieren können. Diese Sperre von Software durch MS betrifft nur Software von MS, also zB raubkopiespiele aus dem MS Netzwerk. Und ist doch verständlich, machen andere Anbieter ja auch so, und das schon viel länger.


    und man sollte sich auch erst ein Urteil über das Tool erlauben wenn man sich Informiert und es ausprobiert hat. O&O ist nicht irgendeine Hinterhof Bastelschmiede.


    achja, und wozu haben fast alle auch schon zu XP Zeiten Tools wie XPAntispy benutzt? Achja, das ist ja jetzt alles komplett neu. Man kanns auch echt übertreiben. Man nutzt Facebook, Whatsapp usw, aber nur über MS wird sich aufgeregt und verschwörungstheorien in die Welt gesetzt.


    naja, mir egal. soll jeder machen was er denkt. Am besten wäre für mache PC und Internet und Handy abschaffen, und sich im keller verbuddeln ...


    so long....



    //edit: achja, und zum zweiten SemperVideo hier. ist auch völliger Bullshit, es gibt genug Anleitungen im Netz wie man das upgrade auf einfachste weise dauerhaft loswird und NIE wieder gefragt wird oder sonstiges, aba egal, hauptsache erstmal ne Menge Wind unter den Leuten verbreiten...


    //edit2: sogar MS selber bietet eine walktrouh wie man das "zwangsupgrade" abschaltet ohne das es wiederkommt: https://support.microsoft.com/de-de/kb/3080351


    ich bin und bleib immernoch der Meinung, das diese ganze Artikel und Videos nichts anderes als Stimmungsmache gegen MS ist, meist um Klickzahlen und damit evtl selber noch ein paar mark zu verdienen. nicht wird so heiss gegessen wie es gekocht wird. viele lassen sich von solchen videos und artikel einfach zu schnell mitreissen, als selber mal nachforschungen anzustellen....