Beiträge von Tschack

Ich mach es kurz und Bündig...

Folgendes Problem:
    Die loadouts werden seit dem update der BWMod nicht mehr Richtig geladen... Uniformen, Rucksäcke usw. Des weiteren werden die Sanitäter Slots nicht mehr als diese Erkannt und somit ist der Sanitäter kein Sanitäter mehr. Das selbe gilt auch für die Zeus Slots.
    Woran das liegt kann ich mir selbst nicht erklären da es sonst immer funktioniert hat....

Das heißt für mich das ich mir die Zeit nehmen muss, mir den Kopf zu zerbrechen über das Sani und Zeus Problem und muss alle loadouts der Soldaten neu machen.... Dazu habe ich keine Lust mehr !
    Die Begründung ist ganz einfach.... Mir wurde ein wichtiger Teil als Missionsbauer genommen seit dem ich hier auf dem Server 1 die Mission starten darf (für das ich auch sehr dankbar bin). Ich verfüge nicht mehr die Administration der Addons und bin somit immer abhängig von anderen Personen die nicht immer zur selben Zeit online oder erreichbar sind wie ich. Und das kann verständlicherweise (so hoffe ich doch) ziemlich nervig sein.
    Mir war von Anfang an klar das mir ein wichtiger Teil als Missionsbauer genommen wird wenn ich hier bei den LineBackers meine Missions weiter fortsetzte aber so wie ich bin wollte ich das auf eigene Faust wissen :).
    Mir persönlich tut es furchtbar Leid für alle die ich hiermit enttäuschen muss das ich hier nicht meine Zukunft als Missionsbauer sehe.

Alles im allem bedanke ich dafür das ich hier bei dem LineBackers auf dem Server meine Missionen fortsetzten durfte !

Wünsche euch allem viel Erfolg !

Tschack

Wann durch Abstimmung ! ( Sollte euch der Tag EGAL sein, so bitte keine Stimme abgeben )

Abstimmung Endet am 21.08.15 um 00:00 Uhr

Wo?
    Server : LB Server 1 (46.4.91.122:2326)

Teamspeak:
    148.251.54.53

Benötigte Mods:

ArmaSync - Event "Tschack's Kampagne"armasync.linebackers.de/.a3s/autoconfig

• @LB_core

• @LB_ace
      • @LB_asr
      • @LB_cba
      • @LB_tfar
    • LB_event

• @LB_bwmod
      • @LB_minedetector
    • userconfig (hidden)

• asr_ai3 (hidden)
      • task_force_radio (hidden)

Optionale Mods: ( Bei Fragen melden )

• LB_optional

• @LB_JSRS
      • @LB_pushtohear

Lage:

Nach den letzten Gefechten mit der Guerrilla vor ca. 3 Monaten ist es ruhig in Altis geworden. Die Friedenstruppen nutzen die Ruhe, um in sicherem Gebiet an Ihren Grundfertigkeiten zu feilen.

Auftrag:

• Absolvieren Sie die Grundausbildung (Führung Dr. Haupt)

• Technik - ACE - Einführung
    • Technik - ACE - Advanced Medical System für den Grunt
    • Technik - TFAR (erweiterte Einführung)
    • Fähigkeit - Funken (Funkprozedur, ...)
    • Fähigkeit - Kontaktmeldung
    • Fähigkeit - Zielbeschreibung
    • Fähigkeit - Schießausbildung (Entfernungsschätzung, Anhaltepunkte, ...) (G36, Granatwerfer)
    • Fähigkeit - Minen aufklären und entschärfen (Minedetector und ACE Mod)
    • Fähigkeit - Patrouille
    • Fähigkeit - Überschlagenes Vorgehen
    • Fähigkeit - Rundumsicherung
    • Fähigkeit - Infantrieverhalten in Verbindung mit Fahrzeugen (KEINE verbunde Waffen Ausbildung)
    • ...

Eingesetzte Kräfte:

#01 Truppführer (Dr. Haupt)Hauptausbilder (Fähigkeiten)
    #02 Stv. Truppführer (Arythikus) Ausbilder (ACE - Minen)
    #03 Sanitäter (Flash) Ausbilder (ACE - Medic System)
    #04 Sanitäter (Tschack)

#05 Schütze (Nici)
    #06 Schütze (Jericho)
    #07 Schütze (boggler)
    #08 Schütze (DrDomba)

#09 Schütze (Crisz)
    #10 Schütze (Siesto07)
    #11 Schütze
    #12 Schütze

#13 Schütze
    #14 Schütze
    #15 Schütze
    #16 Schütze

Wichtig:

• Bitte Abstimmen für am welchen Tag ihr Zeit habt für die Mission !

Hi Leute, ich hab leider die schlechte Nachricht das ich am Sonntag nicht kann da ich den Geburtstag meiner Großmutter verpeilt habe !

Gebt mir bitte bescheid ob für euch kurzfristig der Samstag möglich wäre ! Danke

Nochmal dickes sry ich hab diese Woche ziemlich viel um die Ohren und daher leicht vergesslich !

Zur Zeit steht es bei der Abstimmung 50/50 für Samstag und Sonntag !
    Mein Vorschlag wäre, wir machen die Mission am Sonntag da Crisz und Siesto07 eher Zeit haben und Flash müsste 20min später nachkommen. Aber schluss endlich wären wir mehr Spieler als am Samstag.

Bitte gebt mir unten ein Feedback was ihr davon haltet !

Wann?

Samstag 01.08.2015
    oder
    Sonntag 02.08.2015

Abstimmung findet hier oben statt !

Wo?
    Teamspeak: 148.251.54.53

Mods sind ab sofort im Arma3Sync unter dem Linkhttp://armasync.linebackers.de/.a3s/autoconfig verfügbar. Bei Fragen melden !

Benötigte Mods:
    - Task Force Radio Vers. 0.9.8 armaholic.com/page.php?id=23615
    - CBA Vers. 1.1.23.150604 RC7 Hotfix 2 armaholic.com/page.php?id=18767
    - ACE3 Vers. 3.2.0 armaholic.com/page.php?id=28557 oder ace3mod.com/
    - BWMod Vers. 1.1.2 armaholic.com/page.php?id=24147 oder bwmod.de/index.php/inhalt/download
    - ASR_AI3 Vers. 0.9.26 armaholic.com/page.php?id=24080
    - Mine Detector Vers. 1.1 armaholic.com/page.php?id=27927

Optionale Mods:
    - JSRS 2.2 Vers. 1.0 armaholic.com/page.php?id=22150
    - JSRS Dragonfyre SP Vers. RC4 armaholic.com/page.php?id=29021
    - Blastcore: Phoenix 2 Vers. 1.2 armaholic.com/page.php?id=23899

OP Straßenkehrer 2.0

- Rahmenlage:

Rückblick:

Operation Straßenkehrer fehlgeschlagen...
    Die Straße konnte bis kurz vor dem feindlichen Außenposten gesäubert und von Minen befreit werden. Eine USBV (Unkonventionelle Spreng- und Brandvorrichtung) oder auch IED genannt, wurde vom Pioniertrupp übersehen und von dem nach folgenden Truppen ausgelöst.Dabei wurden acht Soldaten zum Teil schwerst verwundet. Alle Soldaten konnten geborgen und zur Notfallversorgung nach Kavala verlegt werden.
    Sieben Monate sind seither vergangen. Die Verwundeten sind vollständig genesen und brennen darauf ihren Einsatz zu Ende zu bringen, denn der aufgeklärte Außenposten versperrt noch immer den Weg zum Hafen in der Bucht von Kalithea. Es ist weiterhin mit einer Bedrohung durch Minen in den noch nicht gesäuberten Korridoren zu rechnen.
    Ausgangspunkt des Angriffes ist der Außenposten Angolas.

- Feindlage:

Der Außenposten konnte beim ersten Angriff vor 7 Monaten nicht genommen werden. Er befindet sich immer noch unter Kontrolle der Rebellen. In den letzten Woche haben unsere Aufklärungskapazitäten sogar eine Verstärkung des Posten feststellen können. Sie können mit infanteristischen Kräften in Zugstärke rechnen. Gepanzerte Einheiten sind nicht zu erwarten.

- Zivillage:

Zivilbevölkerung von Telos und Athira halten sich weiterhin seit Monaten vom Hafen in der Bucht von Kalithea fern.

- Minenlage:

Es befinden sich weiterhin auf dem restlichen Teil der Straße sowie außerhalb bist zum Hafen Minen sowie USBV's.Die Straße vom Außenposten Angolars bis zum Punkt des Feuerüberfalls vor sieben Monaten ist unseren Aufklärungsergebnissen nach nicht wieder vermint.

Auftrag:

• Eigene Einsatzkräfte vor Ort bereit machen,und verlegen sie mit Grey Chicken (Hellcat) zum unserem Außenposten.

• Nehmen Sie den Außenposten ein.

• Räumen Sie die sich auf Straße zwischen Außenposten und dem Hafen befindlichen Minen.

• Besetzten Sie den Hafen.

Eingesetzte Kräfte:

- Tschack
    - Crisz
    - Jericho
    - Flash
    - Willi
    - DrDomba
    - Nici
    - Arythikus
    - Siesto07

Alpha
    #01 Gruppenführer
    #02 Sanitäter ( Jericho )
    #03 Auswahl
    #04 Auswahl ( DrDomba )
    #05 Auswahl ( Tschack )

Bravo
    #06 Gruppenführer
    #07 Sanitäter ( Flash )
    #08 Auswahl ( Revo )
    #09 Auswahl ( Nici )
    #10 Auswahl ( Arythikus ) wunsch Pionier

Charlie
    #11 Auswahl
    #12 Auswahl
    #13 Auswahl ( Eirik Raude )
    #14 Auswahl ( Willi )
    #15 Auswahl ( Kai ) wunsch Grenadier

Es stehen zur Klassen Auswahl:
    > MG Schütze
    > MG Assistent
    > Pionier
    > Grenadier
    > Schütze
    > Gruppenscharfschütze
    > Aufklärer

Wichtig:

• Bitte nur als Gruppenführer oder Sanitäter einragen wenn ihr auch genügend Zeit für die Mission hab
    • Gruppenführer sollten bitte eine halbe Stunde vor Missions beginn erscheinen, damit genügen Zeit für die Planung bleibt.
    • Bitte Abstimmen für am welchen Tag die Mission gestartet werden soll

Wann?
    25.07.2015 um 19:30 Uhr TechCheck um 20 Uhr die Mission

Wo?

Benötigte Mods:
    - Task Force Radio Vers. 0.9.8 armaholic.com/page.php?id=23615
    - CBA Vers. 1.1.23.150604 RC7 Hotfix 2 armaholic.com/page.php?id=18767
    - ACE3 Vers. 3.1.1 armaholic.com/page.php?id=28557 oder ace3mod.com/
    - BWMod Vers. 1.1.2 armaholic.com/page.php?id=24147 oder bwmod.de/index.php/inhalt/download
    - ASR_AI3 Vers. 0.9.25 armaholic.com/page.php?id=24080
    - Mine Detector Vers. 1.1 http://www.armaholic.com/page.php?id=27927

Optionale Mods:
    - JSRS 2.2 Vers. 1.0 armaholic.com/page.php?id=22150
    - JSRS Dragonfyre SP Vers. RC4 armaholic.com/page.php?id=29021
    - Blastcore: Phoenix 2 Vers. 1.2 armaholic.com/page.php?id=23899

OP Straßenkehrer

- Rahmenlage:

Die Versorgungsroute führt von Kalithea Bucht über eine unbefestigte Straße direkt zu einem unserem Außenposten, der sich wiederum auf der Hauptstraße zu unserer Basis befindet. Zwischen dem Außenpostenund dem Hafen nördlich der Kalithea Bucht wurde vor einigen Tagen die Route durch Minen auf der Straße blockiert. Unsere Aufgabe wird es sein, die Straße vom Außenposten zum Hafen zu säubern und den darauf liegenden Verlassenen Posten, der sich auf der Route befindet,auf Feindliche Streitkräfte kontrollieren, und wenn vorhanden diese dort wenn nötig auszuschalten.

- Feindlage:

Es wurde uns noch nicht bekannt gegeben ob sich Feindliche Streitkräfte sich im Posten zwischen dem Hafen und unserem Außenposten befinden.

- Zivillage:

Es ist mit keiner Zivilbevölkerung zu rechnen.

- Minenlage:

Es sollte sich hierbei um Antipersonen Minensowie Splitterminen und Panzerminen auf der Straße handeln. Hinweise geben Aufschluss darauf, das die Sprengkörper sich nicht auf der Straße, sondern auch außerhalb dieser befinden, oder sogar im Müll versteckt werden.

Eingesetzte Kräfte:

Mitspieler:

- Tschack
    - Arythikus
    - Devil
    - DrHaupt
    - Crisz
    - Flash
    - DrDomba
    - Jericho

Alpha
    #01 Gruppenführer ( DrHaupt )
    #02 Sanitäter ( Flash )
    #03 Auswahl ( Devil )
    #04 Auswahl ( Arythikus )
    #05 Auswahl ( Tschack )

Bravo
    #06 Gruppenführer
    #07 Sanitäter ( DrDomba )
    #08 Auswahl ( Crisz )
    #09 Auswahl ( Jericho )
    #10 Auswahl

Es stehen zur Klassen Auswahl:
    > MG Schütze
    > MG Assistent
    > Pionier
    > Grenadier
    > Schütze
    > Gruppenscharfschütze
    > Aufklärer

Wichtig:

• Bitte nur als Gruppenführer oder Sanitäter einragen wenn ihr auch genügend Zeit für die Mission habt.
    • Gruppenführer sollten bitte schon um 19:30 Uhr erscheinen damit genug Zeit für die Planung bleibt.

TERMIN ÄNDERUNG !!!!!

Ich werden den Termin auf den 14.07.2015 (Dienstag) verschieben ! Denke es werden sich bist dort hin noch mehr Leute finden da der erst Termin doch etwas zuspät von mir kam.

Sollte es jedoch eine Einstimmigkeit geben und Ihr wollt die Mission morgen machen, so werden wir das auch tun !

Bitte gebt unten als Antwort bescheid ob ihr damit einverstanden seit oder nicht.

Vielen Dank

Ich muss mich jetzt schon entschuldigen falls für die/den eine/n oder andere/n der Termin jetzt zu spät kommt ! Sollten sich in 2 Tagen keine 10 Leute finden, so werde ich den Termin auf nächste Woche verschieben.

TERMIN ÄNDERUNG !!!!!

Wann?
    14.07.2015 um 19:30 Uhr TechCheck um 20 Uhr die Mission

Wo?
    Server : 31.214.167.51:2302 Passwort: tfar

Benötigte Mods:
    - Task Force Radio Vers. 0.9.8http://www.armaholic.com/page.php?id=23615
    - CBA Vers. 1.1.23.150604 RC7 Hotfix 2http://www.armaholic.com/page.php?id=18767
    - ACE3 Vers. 3.1.1http://www.armaholic.com/page.php?id=28557 oder http://ace3mod.com/
    - BWMod Vers. 1.1.2http://www.armaholic.com/page.php?id=24147 oder http://www.bwmod.de/index.php/inhalt/download
    - ASR_AI3 Vers. 0.9.25http://www.armaholic.com/page.php?id=24080

Optionale Mods:
    - JSRS 2.2 Vers. 1.0 http://www.armaholic.com/page.php?id=22150
    - JSRS Dragonfyre SP Vers. RC4 http://www.armaholic.com/page.php?id=29021
    - Blastcore: Phoenix 2 Vers. 1.2 http://www.armaholic.com/page.php?id=23899

Mission:

OP Surprise

- Rahmenlage:

Stille kehrt langsam ein auf der Insel Altis, heißt jedoch nicht das wir hier schon unseren Job getan haben. Wir können mit Stolz sagen das wir drei Erfolgreiche Einsätze geschafft haben, und die Bewohner Altis sich mit guten Gewissen auf uns verlassen können das wir dafür sorgen werden endlich Frieden in dieses Land zu schaffen. Jetzt nach unseren Einsätzen sind wir knapp an Munition sowie der Versorgung. Eine Nachschublieferung die wir vom Staat Altis bekommen sollten ist schon seit Tagen fällig. Anfangs dachten wir die Lieferung käme zu spät, aber der verdacht liegt nahe das wieder die FIA ihre Finger im Spiel haben. Die Versorgungskisten sind mit einem Peilsender versehen und das letzte Signal das wir bekommen haben war südlich Agios direkt an der Kupferfabrik. Problem an dieser Geschichte.... wir besitzen keinen Laster mit dem wir unseren Nachschub zurück holen könnten. Aber auch für das wurde schon gesorgt ! Ein Undercover Agent von uns beobachtet seit Wochen wie Drogen von einer Mafia in Neri mittels eines LKW irgendwo auf der Insel Altis geliefert werden. Unser Glück ist es das sich die Route des Lasters meist zu selben Abständen sich auf der Schnellstraße an der Bucht Edessa befindet. Dort gilt es den Laster zu entführen und uns unsere Versorgung im Norden zurück zu holen.

- Feindlage:

Die Feindlichen Streitkräfte haben unsere Versorgungskisten mit den nötigen Waffen sowie Munition beider Kupferfabrik südlich von Agios Dionysios versteckt. Wir vermuten starke Infanterie, jedoch ist unklar ob sich auch ein Bewaffnetes Fahrzeug im Feindgebiet befindet.

- Zivillage:

Die Zivilbevölkerung von AgiosDionysios halten sich fern von der Kupferfabrik.

- Minenlage:

Klar

-Auftrag:

• Legen sie eine M4A1 Slam Mine auf die Schnellstraße der Bucht Edessa und bringen sie so den Laster zum Stillstand. Die Mine hat nur soviel Explosionskraft das nur die Reifen des Lkws beschädigt werden. Wurde mir versichert....
    • Bringen sie Ihre Männer gleich danach in den Norden und sorgen sie dafür das wir unseren Nachschub in die Basis bekommen.

Eingesetzte Kräfte:

Mitspieler:

- Tschack (wunsch Pionier)
    - Flash
    - Crisz
    - Jericho
    - Eno
    - Arythikus
    - DrDomba
    - Nici
    - Devil
    - Mitch07

Alpha
    #01 Gruppenführer (Devil)
    #02 Sanitäter (Flash)
    #03 Schütze
    #04 Schütze
    #05 Schütze

Bravo
    #06 Gruppenführer
    #07 Sanitäter (Arythikus)
    #08 Schütze
    #09 Schütze
    #10 Schütze

Hinweise zur Slot Besetzung:

Ich möchte es diesmal so versuchen das die Klassen erst im Spiel verteilt werden, dies wir der Gruppenführer entscheiden welche Klassen er in seiner Gruppe braucht ! Der Sanitäter muss sich jedoch gleich von Anfang an in den Sanitäter Slot einsloten !

Es stehen zu auswahl:
    > MG Schütze
    > MG Assistent
    > Pionier
    > Grenadier
    > Schütze

Wichtig:

• Die Mission kann nur mit mindestens 10 Mann gemeistert werden.
    • Es ist kein Problem wenn sich mehr als 10 Mann für die Mission melden, ich werde die Mission dementsprechend anpassen.
    • Bitte nur als Gruppenführer oder Sanitäter Sloten wenn ihr auch sicher seit, das ihr genügen Zeit für die Mission habt.
    • Gruppenführer sollten bitte schon um 19:30 Uhr erscheinen damit genug Zeit für die Planung bleibt.

Vielen Dank

Eine kurze Frage an alle die sich gemeldet haben, würde euch etwas ausmachen wenn ich den Termin von 20 Uhr auf 21:30 Uhr verschieben würde !

Coop OP Bad morning

Wann?
    04.07.2015 um 21 Uhr TechCheck um 21:30 Uhr die Mission

Wo?
    Server : 31.214.167.51:2302 Passwort: tfar

Benötigte Mods:
    - CBA
    - ACE
    - Task Force Radio
    - ASR_AI3

Mission:

OP Bad morning

- Rahmenlage: 04:30 Uhr.

Wir haben eine Eilmeldung bekommen das das klein Dorf Stavros, nicht weit von der Basis, heute Mitternacht von Rebellen überrannt, angegriffen und leer geräumt wurde. Weshalb wurde uns auch noch nicht bekannt gegeben.Die Vermutung liegt Stark das die FIA ein Auge auf das klein Militärlager westlich von Stavros gelegt hat. Kontrollieren sie das Lager oben auf dem Berg und sorgen Sie dafür das die Stadt wieder sauber wird.

- Feindlage:

Infanteristen ausgerüstet mit Maschinen Gewehren, Granaten und der gleichen sichern das Dorf. Laut meiner Information handelt es sich hierbei um etwa 30 bis 40 Mann, wobei beim Angriff kein Fahrzeug gesichtet wurde.

- Zivillage:

Die Bewohner Stavros, die es geschafft haben, verließen ihre Häuser und flüchteten soweit es ging aus dem Dorf in die nächst gelegene klein Stadt Neochori. Es ist jedoch unklar ob sich noch Zivilisten im Einsatz Gebiet befinden.

- Minenlage:

Klar

- Optional:

Vor einer halben Stunde wurde ein Bewaffnetes Fahrzeug östlich vom Kampfgebiet versteckt in einer Halle entdeckt. Sollten es sich ausgehen, sichern sie das Fahrzeug und bringen sie dieses in die Basis.

Eingesetzte Kräfte:

Mitspieler:

- Tschack
    - Jerichio
    - Stephan
    - Flash
    - Eno
    - DrDomba
    - DrHaupt
    - Nici
    - Crisz

Alpha Zugtruppe
    #01 Truppführer ( DrDomba )
    #02 Sanitäter ( Flash )
    #03 Schütze
    #04 MG Schütze ( Eno )
    #05 MG Assistent ( Nici )

Bravo Angriffstruppe
    #06 Truppführer ( DrHaupt )
    #07 Sanitäter ( Tschack )
    #08 Schütze ( Jericho )
    #09 MG Schütze ( Crisz )
    #10 MG Assistent ( Stephan )

Wichtig: > Die Mission kann nur mit mindestens 10 Mann gemeistert werden.
    > Bitte nur als Truppführer oder Sanitäter sloten wenn ihr auch sicher seit, das ihr genügen Zeit für die Mission habt.

Info: - Sollten sich mehr als 10 Mann für die Mission melden so werde ich ein drittes Team erstellen und dementsprechend die Mission anpassen.

Vielen Dank

Liebend gerne, werde mir weiterhin Mühe geben solche Missionen zu gestalten. Mir hat es sehr viel spass gemacht und hab auch wieder einige Notizen für die nächste Mission gemacht, die ich bei den nächsten mit einbringen werde. Möchte mich hier auch bei allen Mitspieler bedanken die so lange durchgehalten haben !

Wann?
    25.05.2015 2000 Uhr

Wo?
    Server : 31.214.167.51:2302

Benötigte Mods:
    - CBA
    - ACE
    - Task Force Radio
    - ASR_AI3

Mission:
    OP Sprengmeister !

- Rahmenlage: Atomwissenschaftler Antom Boom und der Journalist Franz Wanz sind sicher untergebracht worden, gute Arbeit. Es gibt jedoch ein Problem das wir nicht beachtet haben.... Die Atombaupläne hatte Herr Boom nicht bei sich als wir Ihn befreit haben. In Topolia südlich von Kore versteckt in einem zweistöckigen Haus befindet sich ein kleines Labor. Dort befinden sich die Baupläne sowie Materialien der Versuche die der Wissenschaftler durchführte. Unsere Aufgabe ist es die Baupläne sowie die noch vorhandenen Materialien zu zerstören. Hierbei ist ein Sprengstoffexperte gefragt.

Eingesetzte Kräfte:

Mitspieler:

- Tschack
    - DrDomba
    - Flash
    - Devil
    - Arythikus
    - Revo
    - YaneQ
    - Jerchio
    - Eno

Alpha Zugtruppe