Beiträge von YaneQ

    ich nicht ich möchte nicht so viel verantwortung tragen...
    ich will nicht der alleinige grund sein wenn die mission verloren wird weil ich nicht getroffen hab
    so wie der truppführer, die scope und der eigentliche pilot.


    da chill ich lieber neben drann und übernehme dann die steuerung wenn dem pilot schlecht wird oder er tot ist xD

    schreibt doch alle hier mal ins forum auf was ihr so bock hättet und nehmt an der umfrage wegen des datums teil!


    ich hätte auf jeden fall bock auf fahrzeuge... panzer, heli, jet... das volle programm!
    von mir aus nicht alles auf einmal aber desto mehr wir einnehmen desto mehr fahrzeuge sollten verfügbar sein.
    ob befreiungs mission, punkte einnehmen oder etwas zerstören is mir eig. wurst
    must have: JIP, respawn, arsenal, dritte person ansicht :saint: TFR is vielleicht auch gut wenns viele spieler werden was ich ja hoffe.
    von den mods her würde ich mich auf ein minimum beschränken damit so viele wie möglich problemlos mitspielen können.

    So liebe Leut,


    da es jetzt draußen wieder so richtig schön BÄÄÄÄÄ wird...so mit nass und kalt und Winter <X hocken doch wieder mehr von euch am PC :thumbsup:
    Die Feiertage rücken auch immer näher sowie der Urlaub...


    Wie wärs denn mit einem schönen großen Arma Event? Sowas wo mal richtig der Bär steppt!!! Den Server einfach mal voll machen :D dachte so an 25-30 Leute...


    Wer hätte alles Lust?
    Was sagen unsere Missionsbauer dazu? Habt ihr Lust eine große Mission zu machen?
    Welche Mods?
    usw...

    Gott schaut nach unten durch die Wolken und sagt stolz: "Schau mal was ich gemacht habe!"
    Petrus guckt nach unten und fragt: "Was ist das?"
    Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird ein Ort unheimlichen Gleichgewichts sein."
    "Gleichgewicht?", fragt Petrus.
    Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt: "Zum Beispiel:
    - Nordamerika wird sehr wohlhabend, aber Südamerika sehr arm sein.
    - Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen.
    -Manche Länder werden sehr warm und trocken, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein."
    Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt: "Und was ist das hier?"
    "Das", sagt Gott stolz, "ist Württemberg! Die schönste Stelle auf der ganzen Erde.
    Da werden nette Leute, traumhafte Wälder, idyllische Landschaften und ein paar gemütliche Gaststätten
    und die trinkfestesten Menschen sein und es wird ein Zentrum der Kultur und Geselligkeit werden.
    Die Leute in Württemberg werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein.
    Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein."
    Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch:
    "Aber was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!"
    "Mach dir keine Sorgen", sagt Gott, "...nebenan ist Baden..."



    :D:D:D:D bitte jetzt nicht hauen!!!

    ACHTUNG! es ist kein neues JSRS!!!


    Description:
    It is a SP-Only release. This means, this mod does not support Multiplayer mode for now.




    Sandbox-Games sind spätestens seit dem Milliarden-Hit Minecraft extrem angesagt. Das Spiel GeoMechanic, von sechs deutschen Entwicklern (Absolventen der RWTH Aachen), will an diesen Erfolg anknüpfen und ist jetzt in einer ersten spielbaren Alpha-Version erschienen. Das Spiel müssen Sie allerdings bereits im Alpha-Stadium auf der Herstellerseite für 8,99 Dollar kaufen, wenn es Sie interessiert. Dafür erhalten Sie allerdings alle weiteren Updates und später auch das komplette Spiel. Die Techdemo der Herstellerfirma Upvoid, der UpvoidMiner, ist kostenlos spielbar.


    GeoMechanic: Für Hobby-Ingenieure


    Im fertigen Spiel werden Sie im Multiplayer-Modus eine offene und bereits jetzt sehr hübsche Sandbox-Welt in Voxel-Grafik erleben, in der Sie alle erdenklichen Gebäude wie Burgen, Türme, Pyramiden oder ähnliches erschaffen. Wie es der Name schon andeutet, dürfen Sie aus Ausgangs-Materialien auch spaßige und kreative mechanische Konstruktionen bauen, wie beispielsweise Wagen, Katapulte oder Wasserräder. In der Alpha-Version ist bisher nur das freie Singleplayer-Spiel möglich, später soll auch ein Abenteuer-Modus hinzukommen, hier könnten dann auch Crafting-Elemente eine stärkere Rolle spielen.



    Crafting, Wasser und Physik


    Während Spieler in Minecraft durch die Kombination aus gesammelten Ressourcen vorgefertigte Objekte bauen, verfolgt GeoMechanik eher den Ansatz: Wir geben euch alle Grund-Bauteile und ihr baut daraus neue Dinge auf. Die teilweise sehr komplexen Bau-Optionen in drei Dimensionen dürften einige Spieler allerdings anfangs einige Nerven kosten.

    Die Physik-Engine ist in der Alpha-Version bereits implementiert und so können Sie bereits bestaunen, wie Objekte sich verhalten, die miteinander kollidieren oder durch die Luft fliegen.

    Wenn Sie in einer flachen Welt spielen, dürfen Sie bereits eine Vorab-Version der geplanten Wasser-Physik testen, die bis zum fertigen Spiel noch deutlich verbessert werden soll.

    Die erzeugbaren (unendlichen) Welten sind durchaus anpassbar können Hügel, Berge, Seen oder flache Wiesen enthalten. Vielleicht werden später auch Höhlen und Vulkane hinzukommen.



    Lohnt sich die Alpha-Version bereits?


    Hier können wir keine allgemeingültige Antwort geben. Das Spiel wirkt in unseren Augen wie eine typische Alpha - es ist noch buggy und unfertig, machte uns beim Austesten aber bereits eine Menge Spaß. Alleine die Anleitung für ein fahrendes Auto zu befolgen war bereits eine Herausforderung, die aber einige weitere Ideen produzierte und so verliert man sich in dieser Alpha bereits, wie in Minecraft, im Bauen von neuen Sachen. Wer ein poliertes und fertiges Spiel erwartet, sollte aber lieber einen Bogen um die Alpha-Version machen. Genügsame Tüftler dürfen einen Blick riskieren.

    Wir empfehlen regelmäßig einen Blick auf die Roadmap zu werfen, um zu sehen, welche Fortschritte das GeoMechanic-Projekt plant. Geplante Veröffentlichung des fertigen Spiels ist Ende 2015.

    Tipp: Probieren Sie die Techdemo UpvoidMiner zu Geomechanic aus und sehen Sie sich die Mechaniken des Spiels einmal an, bevor Sie sich in die Alpha stürzen.


    (Quelle: www.chip.de)
    Orginal Link

    Nachtrag:


    Ich muss auch noch einen GROßEN DANK an mpcom aussprechen!!!
    Der neue Server is echt klasse!!!
    Zitaz vom Vaas: "Die Kiste kann richtig großes Kung Fu" :thumbsup:


    Wenn die Linebackers jetzt noch ein Spendenkonto hätten
    würde ich auch einen kleinen Obolus Spenden :saint:

    Hey ho,


    Ich weiß dass es schwer ist eine Seite aktuell zu halten und dass auch jeder noch ein Real Life hat (hoffe ich doch zumindest mal ;) )
    Darum würde ich mich auch gerne zur Verfügung stellen die Arma 3 Server Info Seite zu betreuen und die Mods auf der Seite aktuell zu halten.


    Würd mich freuen wenn ich euch helfen kann :thumbsup: