Ich wäre auch mit dabei
Es sollten Zeus-Missionen sein und wir brauchen auf alle Fälle tfar und ace
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch wäre auch mit dabei
Es sollten Zeus-Missionen sein und wir brauchen auf alle Fälle tfar und ace
Diese findet diesen Samstag, 20. Januar, von 19.30 – 23.00 Uhr statt.
ACHTUNG! Für diese Mission gelten besondere Regelungen, Zeiten und Bedingungen um mitspielen zu dürfen.
Alle Infos findet ihr hier und hier.
Liebe Grüße,
Nici
Hoffentlich kann ich am Freitag. .. ich bekomme Besuch. Aber ich gebe mein Bestes, dass es klappt. Ich würde gerne die #7 oder #14 nehmen (ich kann mich nicht entscheiden )
Hallo
Ich wäre gerne als Sani mit dabei. Momentan bin ich aber leider noch nicht zu Hause. Ich hätte frühestens ab Dienstag (22.8.) abends Zeit. Am 26.8. habe ich leider keine Zeit.
Ich habe für ja gestimmt, aber nur, wenn das Inventar und der Charakter bleibt.
Ich nehm Sani
Die Umstellung auf Space Engineers war eine spontane Aktion.
Sollte wieder Interesse an Minecraft bestehen, wird der Server wieder zurückgestellt. Die Dateien sind alle noch erhalten, so dass die Spieler dort weitermachen können, wo sie aufgehört haben.
Liebe Grüße
Hallo,
da seit langem kein Interesse mehr an Minecraft bestand, wurde der Server auf Space Engineers umgestellt.
Die Dateien gibt es aber noch.
Ach du Scheiße. .... da fehlen mir die Worte. ...
Ich finde den Mod gut, aber ich würde diesen erst benutzen, wenn der Server sowieso wieder neu gemacht werden muss. (Das kommt ja bei 7 days sehr oft vor).
Es wäre echt schade, wenn die Fortschritte verloren gehen. Ich habe grad wieder richtig Spaß an 7 days.
Ich konnte leider nicht mehr warten, denn meine alte Grafikkarte ist kaputt gegangen. Die hier habe ich mir geholt: ->> Link
ohh... nun hab ich mir schon eine geholt.... hätte ich mal lieber gewartet
Viel Spaß, mp. Du kannst jetzt auf den Server
Ich bin dabei
Das ist genial
Ich finde es auch toll
bin dabei
Ich nehme die #5
Ich bin wieder mit dabei und bleibe auf der #12