mods, mods, mods, mods, mods ...

• Nach den genialen mods Vop-Sound und Sgt.Eliassound finde ich folgende Mods noch testenswert:

SLX

JTD Fire and Smoke
    [Beide mods benötigen das CBA (Community base Addons)

Sakudriver
    (bedingt testbar, da keine Serverkeys, dennoch sehr interessant)

adult n. A person who is finally able to buy all those cool toys

Berlin kann jeder, Ruhrpott muss man wollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von boggler ()

• Fire and smoke.... :thumbsup:
    Fire and smoke.... :thumbsup:

Die will ich am liebsten antesten. Burn Motherf*cker...burn :rockz:

¿ʎɐpoʇ plɹoʍ ǝɥʇ ɥʇıʍ ƃuoɹʍ sʇɐɥʍ
    Ich geb ja zu, ich bin nur aus einem Grund Atheist. Wenn ich schon kein Gott sein kann, dann soll es gefälligst auch niemand anderes sein.

• Als erstes möchte ich den Landtexmod vorstellen.
    zyco hat damit die Landschaftstexturen von Chernarus aufgepeppt.
    Neben einer Überarbeitung der gesamten Küstenlinie und der vorgelagerten Inseln, hat er die übrigen Texturen insoweit überarbeitet, daß sie etwas weicher aussehen, mit weniger ins Auge stechenden Pixel-Häufchen.

Download und Bilder

Während wir gestern mit der 10th Waldo jagten, Funkdisplin übten und offen gesagt rockten :rockz:,
    haben die Jungs von BWmod tatsächlich ihre erste Version released.
    Unverhofft früh veröffentlicht enthält der mod Infanterie und den TPz Fuchs 1A6 und zusätzlich einige Waffen und Objekte.
    Das ganze ist Version 1.0 und somit noch nicht 100% fehlerfrei. Metalchris von BWmod spricht aber schon von einem baldigen Update.
    Der Download enthält zusätzlich zu den addonfiles vier Multiplayer Missionen, welches eine Premiere ist.

Download

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von boggler ()

• So,

Die Server-key's für die BW-MOD sowie die Missionen Sind auf dem Server. Allerdings habe ich nur 3 Missionen im Archiv gefunden.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• gleich mal antesten heute abend. Saubere arbeit boggi.

Ich geb ja zu, ich bin nur aus einem Grund Atheist. Wenn ich schon kein Gott sein kann, dann soll es gefälligst auch niemand anderes sein.

• Da dieses 31st MEU Mod irgendwie Probleme mit den Serverkey hat, habe ich das Mod entpackt und repackt mit einem eigens generierten code... Ich hoffe dass es nun verwendbar ist... Bitte testen

Edit: So noch ein Versuch... Bitte die alten keyfiles 31st_MEU und das vorige scopefix vom server entfernen... wenns jetzt wieder nicht klappt, hab ich echt keinen plan mehr.

>> Download <<

• Erstmal hab ich den letzten post mit einer neuen version des scopefix versehn. Bitte testen ob es nun funktioniert.

Weiters hab ich ein recht interessantes mod gefunden, was mehr fps bringen soll indem es die vegetation etwas tweakt.
    http://dev-heaven.net/wiki/pro…/Vegetation_Tweak_Visuals

Auch die ganz übel aussehenden vegetationsLOD's sollen entfernt worden sein, was das Gestrüpp auf ganz weite entfernung wesentlich besser aussehn lassen soll... dafür das ganz nahe gestrüpp geringfügig einfacher aussehn lassen soll.

Besonders ins auge gestochen ist mir dabei diese Version: Vegetation_Low_Visuals_R_PROPER.7z

• Da dieses 31st MEU Mod irgendwie Probleme mit den Serverkey hat, habe ich das Mod entpackt und repackt mit einem eigens generierten code... Ich hoffe dass es nun verwendbar ist... Bitte testen

Edit: So noch ein Versuch... Bitte die alten keyfiles 31st_MEU und das vorige scopefix vom server entfernen... wenns jetzt wieder nicht klappt, hab ich echt keinen plan mehr.

>> Download <<

Ok,

Dieses Version Funktioniert.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• Opticalsnare hat gestern nun seinen WarFX mod released. Was soll ich sagen, jetzt wo ich anscheinend dank der Beta keine Angst mehr vor großen Explosionen haben muss, ist diese mod für meine SMAW und mich ein absolutes Leckerli.
    Es fehlen noch die Serverkeys, Opticalsnare scheint aber daran zu arbeiten.

http://www.youtube.com/watch?v=bo60taikChI&feature=player_embedded#

http://www.youtube.com/watch?v=TNzE7HPBwH4&feature=player_embedded#

WarFX

Update:

Zitat

Changes in this version:

- Reduced Small Caliber Dust Impacts
    - Reduced Vehicle Explosion Smoke
    - Reduced Big Metal Impact Sparks
    - Default Vehicle Destroyed Smoke
    - Added Keys

dancer

WarFX1.2
    Also lieber MPCOM, bitte die Keys auf den Server spielen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von boggler () aus folgendem Grund: Neue Version

• Mandoble hat seinen "Mando Missile ArmA for ArmA2"-mod in der Version 2.4 beta 1 nun veröffentlicht:

Zitat

Fire and configure missiles, create missile launchers for AI or players using any existing vehicle, plane, ship, chopper or thing, add automatic or manual chaff and flares dispensers to your vehicles, replace all vanilla ArmA missiles by mando ones, etc.

Das mod kann anscheinend einiges, zB:

Zitat

Mando Missile HUD provides a way to have a realistic and flexible HUD for any plane, vehicle or chopper. For any HUD it is possible to define one or more operation modes, each one might also be enslaved to a particular weapon while some others, like Navigation, have no weapon associated. When using the HUD, forget about BIS default keys to switch or fire weapons, lock on targets, etc. It is important to remember that Mando Missile HUD uses its own keys (which you can redefine as described later).

The HUDs will activate as soon as the player moves into the relevant crew position for qualifying vehicles. Menu actions are also automtically added to toggle HUD, change HUD's colour map and remap default HUD keys.

Zitat

When a missile is incoming the RWR will be displayed.

und viele andere Features...

http://www.youtube.com/watch?v=AlyqrIonP6U&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=Z1y70sZFxlY&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=MPBJGF7ZUjM&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=CnZptPBW5_4

http://www.youtube.com/watch?v=SlpO6YZJBYo

links:
    BIS
    armaholic

update: Mando hat in den Download 14 Testmissionen für den Editor gepackt, somit kann man den Mod in Ruhe im Editor testen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von boggler () aus folgendem Grund: Update

• Authentischer Rangefinder von TCP v0.6

Sehr schönes release!
    Alle Funktionen diesmal automatisiert. Display schaltet sich per feuertaste automatisch ein und wenn man sich bewegt, waffe wechselt oder in die aussenansicht geht wieder ab.
    Alle speziellen funktionen sind per externem userconfigfile nach eigenen Geschmack editierbar bzw abschaltbar wie zB Überhitzung des Gerätes, Verbrauch der Batterie, Azimuteinheiten (elektrischer Kompass)...

Klares "Must-Have" Mod für realismus Fans... Bitte für den Server freigeben ;)

Installationsanmerkung: Der Ordner "userconfig" muss ins ArmA2 Hauptverzeichnis eingespielt werden. Weiters empfiehlt sich die NWD_Scopefix Mod in Verbindung damit, da die digitale Anzeige des Display's darauf optimiert ist (wie am Bild ersichtlich)

• Sollten wir hartnäckig dem Gedanken folgen und demnächst nur noch im Vetertan und Profi Modus spielen, kann folgender mod sher interessant sein, wenn man mal wieder mitten in der Pampa sitzt.

http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=90826

• SLX 1.8 released

Changes in version 1.8:

- Made birds land more smoothly.
    - Fixed a script error in autorotation and findcover.
    - Fixed bomb sound and tweaked artillery and cannon shell sound. All large caliber rounds have heavy supersonic sound.
    - Made smoke columns taller, tweaked fire propagation.
    - Added player surrendering addon. When the player uses the surrender action they will drop all of their weapons and surrender to the nearest enemy to be taken captive.
    - Made player team members only surrender if the enemy has them in their sights. If they are hidden and stealthy then they shouldn't surrender.
    - When a player uses one of the captive actions to free an ally and there are enemies around they hit them and tell them to fight. Players must not be captive.
    - Made wounded people surrender if they are healed by friendly captives so the captors wont shoot them.
    - Fixed surrendered animation body aiming.
    - Removed human gibs from animal dismemberment.
    - Only player team members that are in engage at will mode will go help people in other groups.
    - Only player team members that are in engage at will mode or don't have a weapon will go pick up dropped weapons.
    - Fixed time script error in move to cover sqf.
    - Fixed script error in birds fly away.
    - Optimized supersonic bullet sound.
    - Made people only keep shouting contact if they can see the enemy.

SLX 1.8

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

mjam mjam...

Isla Duala sieht ja mal richtisch nett aus. (leider noch WIP)

• HI,

genau wie in der 1.7 version sind keine Keyfiles dabei - keine Keys == keine Installation auf dem server.