Lustige Videos

• Oldie but Goldie

¿ʎɐpoʇ plɹoʍ ǝɥʇ ɥʇıʍ ƃuoɹʍ sʇɐɥʍ
    Ich geb ja zu, ich bin nur aus einem Grund Atheist. Wenn ich schon kein Gott sein kann, dann soll es gefälligst auch niemand anderes sein.

• ¿ʎɐpoʇ plɹoʍ ǝɥʇ ɥʇıʍ ƃuoɹʍ sʇɐɥʍ
    Ich geb ja zu, ich bin nur aus einem Grund Atheist. Wenn ich schon kein Gott sein kann, dann soll es gefälligst auch niemand anderes sein.

• Die türkische Regierung ist über ein Satirevideo verärgert - und hat offenbar verlangt, dass der Spot nicht mehr gezeigt wird. Diplomaten hätten den deutschen Botschafter aufgefordert, das NDR-Video löschen zu lassen .....

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• btt:

• Für unsere Exile Spieler.

• ¿ʎɐpoʇ plɹoʍ ǝɥʇ ɥʇıʍ ƃuoɹʍ sʇɐɥʍ

• Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• "Daher habe ich mich entschlossen, eine kleine Fernsehpause einzulegen, damit sich die hiesige Öffentlichkeit und das Internet mal wieder auf die wirklich wichtigen Dinge wie die Flüchtlingskrise, Katzenvideos oder das Liebesleben von Sophia Thomalla konzentrieren kann", erklärte der 35-Jährige und begründete seine Entscheidung, sich zurückzuziehen weiter mit: "Denn es gibt möglicherweise bedeutsamere Themen als die Diskussion um ein in einer Satire-Sendung vorgetragenes Gedicht. Darüber hinaus ist die Redaktion davon überzeugt, dass ein weiterer Song von Dieter 'Didi' Hallervorden zum Thema unbedingt zu verhindern ist. Das, und darin sind sich hier alle einig, MUSS oberste Priorität haben!"

Ach Didi, wärst du doch lieber bei einer Flasche Pommes oder von mir aus sogar bei Til Schweiger Filmen geblieben.

Hier noch ein auch wirklich sehenswerter Kommentar zu der ganzen Geschichte:

adult n. A person who is finally able to buy all those cool toys

Berlin kann jeder, Ruhrpott muss man wollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von boggler ()

• Mixed Reality - Assetto Corsa GT3 Qualify - Oculus Rift DK2

Mixed Reality / Greenscreen Tutorial

:thumbsup:

• "Riesenschiss vor dem Lehrer : Junge ging trotz Durchfall in die Schule" :D

"Usain Bowlt : Jamaikanischer Sprinter wechselt die Sportart" :D:D:D

Die Kommentare unten im Video sind geiler als der Beitrag :D

• @Crusi. kannst Du das auch ?

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.