Die Zukunft von ARMA

  • Es ist jetzt mehr als 11 Jahre her, dass ich hier über die Ankündigung von ARMA III geschrieben habe.

    Nun scheint es, als würde es einen Fortsetzung geben:


    The Future of ARMA


    Bin dann mal gespannt, ob es nur die neue Engine für ARMA III ist oder wir wirklich mit einem neuen ARMA (4?) rechnen dürfen.


    Edit: Im BIS-Forum geht man davon aus, dass es nur die Präsentation der Enfusion-Engine sein wird. Gut möglich.
    Marek Spanels Post lässt da vieles zu, von der 5 jährigen Entwicklung von Enfusion, bis hin zum damaligen Ankündigungsdatum von Operation Flashpoint.

    adult n. A person who is finally able to buy all those cool toys


    Berlin kann jeder, Ruhrpott muss man wollen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von boggler ()