• Mal wieder Lust auf gemeinsame Linebacker Action?

Bock auf Ein MMORPG?

Wie wäre es mit NEW WORLD?

Wir formieren uns momentan in Discord:

https://discord.gg/jubPgG3f

adult n. A person who is finally able to buy all those cool toys

Berlin kann jeder, Ruhrpott muss man wollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von boggler ()

• Gemeinsame Linebackers action? Du meinst wie bei Guild Wars II, wo alle nach 3 Wochen weg waren?! :D;)

¿ʎɐpoʇ plɹoʍ ǝɥʇ ɥʇıʍ ƃuoɹʍ sʇɐɥʍ
    Ich geb ja zu, ich bin nur aus einem Grund Atheist. Wenn ich schon kein Gott sein kann, dann soll es gefälligst auch niemand anderes sein.

• Gemeinsame Linebackers action? Du meinst wie bei Guild Wars II, wo alle nach 3 Wochen weg waren?! :D;)

Könnte schwören dass es mehr als drei Wochen waren. War aber auch nur die Idee mal wieder was gemeinsam zu spielen, sollte sich jetzt niemand genötigt fühlen.

adult n. A person who is finally able to buy all those cool toys

Berlin kann jeder, Ruhrpott muss man wollen.

• Alles gut. ;)

3 Wochen hin oder her.

Habe es mir abgewöhnt Spiele zu kaufen, nur weil alle anderen es auch haben oder kaufen wollen.

Wo sind die Zeiten geblieben, wo man wie bei Battlefield, Arma II oder Gw2 über viele Monate oder Jahre Spaß an einem game hat?

"Eine Idee, um mal wieder gemeinsam was zu spielen" hat mir eine Steam Bibliothek voller Spiele Leichen beschert. :D

Deshalb konnte ich mir den Spruch auch nicht verkneifen.

¿ʎɐpoʇ plɹoʍ ǝɥʇ ɥʇıʍ ƃuoɹʍ sʇɐɥʍ
    Ich geb ja zu, ich bin nur aus einem Grund Atheist. Wenn ich schon kein Gott sein kann, dann soll es gefälligst auch niemand anderes sein.

• Gekauft und Heruntergeladen.

(hab zwar nach wie vor wenig Zeit und seit gut 5 Monaten selten gezockt...New World scheint aber interessant genug zu sein, um mal hineinzuschnuppern)

Wann seid Ihr meist online? Gibt es noch irgendwelche Tipps für den Einstieg?

ggf. schon irgendwelche Trading Seiten oder ähnliches 😊 ......

Von Diablo her kenn ich die hier:

https://newworld.4fansites.de/anfaengerguide.php

(Die machen bei Diablo ganz gute Guides)

Bin jetzt auf dem Server:

- Nexdroea

- Fraktion: grün (Marodeure)