Mal wieder Arma3

  • Moinmoin zusammen,


    immer wieder totgesagt und doch wieder angefangen....


    Hier mal eine Einladung für eine Mission bei dem Clan "The OLD BOYS" am kommenden Freitag.

    Ich werde dort mitspielen und ein oder zwei andere von TFKBAR auch noch... ARYTHIKUS bat mich die Einladung hier auch gerne zu posten - was ich hiermit gerne getan habe :-)

    Die dortigen beiden "Spielführer" von "TOB" haben dieser Weiterladung der Einladungen an euch gerne zugestimmt - "the more the better".


    Zur Info:

    Die Mission ist komplett gescripted, kein ZEUS.

    Die SLOTS sind fertig ausgerüstet mit sehr eingeschränkter Möglichkeit der Anpassung der Ausrüstung.


    Wer mitmachen möchte, bitte auf der verlinkten Seite einfach SLOT-Wunsch als Kommentar abgeben:


    Steam Community :: Gruppe :: -TOB- ArmA Co-op




    Liebe Gruesse osh97