Arma TvT Abend am [...folgt...]

  • Hallo ihr lieben, da ich aus den Stimmungen so raus gehört habe, dass man vielleicht mal eine TvT Runde starten könnten, hätte ich folgenden Vorschalg für euch:

    Wir setzen eine Mission an mit Zeus und haben dabei 2 Gruppen, jede Gruppe bekommt eine andere Aufgabe. Diese Aufgaben werden so ähnlich sein wie wir es aus unseren "PvE" Runden gewöhnt sind, heisst es werden auch "Bots" da sein, die als Missionsgegner dienen. Die Aufgaben sollten aber so gewählt werden, dass sich unsere 2 Gruppen trotzdem über den Weg laufen und es dann zu TvT Gefechten kommen wird. Reiz daran ist, man hat immer mit "echten Gegner" zu rechnen und hat ein ganz andere Vorgehen in seiner Mission.



    Unten dran gerne Diskussionen, Vorschläge usw. :) Ich würde jetzt einfach mach Grob ein bisschen was Festlegen, was aber gerne auch geändert werden kann.


    Termin: Vorschläge, angedacht Ende August

    Karte: Panthera

    Ace-Medic: Basic

    Modset: Siehe im Ts³ Standart Modset

    Schnelles Respawn (Eventuell sowas wie Ticket System oder nur ein Leben?)

    Ausrüstung aufeinander Abgestimmt, passend zur Fraktion (mal ohne Extrawünsche)


    Slotliste:

    Grünmarkierte Slots sollten möglichst als erstes bzw. auf jedefall betzt sein. In Klammern makiert, erst ab einer entsprechenden Spieleranzahl.


    #1 Zeus:

    #2 Zeus: (Ary) (erst belegen, wenn genug Mannschaften vorhanden sind, bzw. mit Absprache Zeus 1)


    Gruppe Adler: Bundeswehr

    #3 GrpFühr: Ilocks

    #4 Stelv.:

    #5 MG: Chris

    (#6 MG - 2: ) Mitch

    #7 EEH-B (Sani):

    #8 Schütze:

    #9 Schütze:



    Gruppe Putin: Russen

    #10 GrpFühr:

    #11 Stelv.:

    #12 MG: Crusader

    (#13 MG - 2: ) Franknatic

    #14 EEH-B (Sani):
    #15 Schütze:

    #16 Schütze:


    P.S. Arma wieder einsteiger und Veteranen sind gerne gesehen ;) ^^

  • #12 MG

    wann: egal

    Ticketsystem :thumbup:

    Ausrüstung = Fraktionen

    Putin :thumbdown:

    Rebellen/Freiheitskämpfer etc :thumbup:


    Laubbaum

    Fahnenflucht wird mit min 1 Woche 7dtd Hardcore-PvE bestraft.

    ¿ʎɐpoʇ plɹoʍ ǝɥʇ ɥʇıʍ ƃuoɹʍ sʇɐɥʍ
    Ich geb ja zu, ich bin nur aus einem Grund Atheist. Wenn ich schon kein Gott sein kann, dann soll es gefälligst auch niemand anderes sein.

  • Hallo :-)

    Ich wäre gerne als Sani mit dabei. Momentan bin ich aber leider noch nicht zu Hause. Ich hätte frühestens ab Dienstag (22.8.) abends Zeit. Am 26.8. habe ich leider keine Zeit.

  • So kurze Frage in die Runde zum Termin:

    Freitag der 25.8.2017

    Sammeln/Techcheck: 19 Uhr

    Slotten: 19:55Uhr

    Start: 20 Uhr


    Ja? Nein? Vielleicht?




    Nici wenn du Zeit findest, einfach Slot sagen.

    Ary habe dich jetzt mal auf die 2 Gepackt, wärst du auch mit #1 Zeus einverstanden falls sich keiner findet?

    Habe die MG-2 jetzt mal da eingeslottet, kann es sein, dass ihr vom GrpFühr. in der Lage auf was anderes umgezogen werdet.

  • Hoffentlich kann ich am Freitag. .. ich bekomme Besuch. Aber ich gebe mein Bestes, dass es klappt. Ich würde gerne die #7 oder #14 nehmen (ich kann mich nicht entscheiden ^^)

  • Evtl. bin ich morgen Abend nicht dabei.


    Aber bei 3 vs. 2 (aktueller Stand) macht es eh nicht viel Sinn.

    Dann lieber um 1 Woche verschieben:?: :/

    ¿ʎɐpoʇ plɹoʍ ǝɥʇ ɥʇıʍ ƃuoɹʍ sʇɐɥʍ
    Ich geb ja zu, ich bin nur aus einem Grund Atheist. Wenn ich schon kein Gott sein kann, dann soll es gefälligst auch niemand anderes sein.