Mod oder kein Mod, das ist hier die Frage

  • Sollen wir unserem Server einen weiteren Mod hinzufügen 12

    1. Ja, lasst uns zur Langzeitmotivation die Valmod benutzen (7) 58%
    2. Nein, die Städte reichen mir (4) 33%
    3. Ist mir egal (1) 8%
    4. Ich hätte lieber eine andere Modifikation (0) 0%

    Es ist mal wieder so weit, 7 Days hat ein neues Build veröffentlicht und wir haben den Server zurück gesetzt. Wie bei jedem Build kam es wieder zur Frage, Mod oder kein Mod.


    Gestern haben wir "Experimental Recipes" getestet und für noch nicht nutzbar befunden (da es im Inventar immer wieder zu sekundenlangen Lags kommt) und es scheint, als würde die Mod auch keinen Fix dieser Richtung bekommen:

    I'm pretty sure this is an issue on the fun pimps end, the crafting menu isn't optimised to handle almost 6000 extra recipes so it takes it a long time to sift through to find the one you searched for.

    Heute habe ich noch den Valmod getestet und gesehen, dass die Modifikation nicht nur schon ein Update erfahren hat, sondern auch funktioniert. Ich hatte diese Mod schon mal letztes Jahr vorgeschlagen und damals sagten wir, wir nehmen die Mod beim nächsten Serverwipe. Hier noch mal die

    und der Link zur letzten Diskussion zur Valmod.


    Um jetzt Nägel mit Köpfen zu machen bitte Euch hier in den nächsten 24h abzustimmen. Es wäre schön, wenn ihr eure Entscheidung auch begründet, ist aber keine Pflicht.

    adult n. A person who is finally able to buy all those cool toys


    Berlin kann jeder, Ruhrpott muss man wollen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von boggler ()

  • Meine persönliche Meinung ist dafür, mit den weiteren Features hat man deutlich mehr zu entdecken und man kann mehr bauen. Und last but not least hätte Nici noch Tonnen mehr Klamotten zum anziehen 8o


    PS: Wenn wir für die Mod stimmen, würden wir die Valmod morgen Abend auf Herz und Nieren prüfen, ob sie denn auch auf dem Server vernünftig läuft.

    adult n. A person who is finally able to buy all those cool toys


    Berlin kann jeder, Ruhrpott muss man wollen.

  • 6000 rezepte zum durchsuchen? und du brauchst jedesmal 5 sek um das inventar zu öffnen....??? super langzeitmotivation. sorry, aber da bin ich raus

  • 6000 rezepte zum durchsuchen? und du brauchst jedesmal 5 sek um das inventar zu öffnen....??? super langzeitmotivation. sorry, aber da bin ich raus

    Textverständnis sechs, setzen! Eben wegen diesem Bug ist die Mod ja nicht mehr im Rennen bzw. deswegen geht's um die Valmod, die diese Probleme nicht hat.


    Flash , wer abstimmt sollte das Spiel zumindest besitzen, bzw. auch mit uns spielen!

    adult n. A person who is finally able to buy all those cool toys


    Berlin kann jeder, Ruhrpott muss man wollen.

  • Die Abstimmung ist vorbei und die Valmod läuft seit gestern auf unserem Server. Sollte wer Fragen oder Probleme mit der Mod haben, bitte bei mir melden.

    Die Anleitung zur Mod findet ihr im Teamspeak-Channel.

    adult n. A person who is finally able to buy all those cool toys


    Berlin kann jeder, Ruhrpott muss man wollen.