Dummsülzthread

• der shoutbox ersatz fsdfs
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    moin moin

• moinsen... :batman_up:

¿ʎɐpoʇ plɹoʍ ǝɥʇ ɥʇıʍ ƃuoɹʍ sʇɐɥʍ
    Ich geb ja zu, ich bin nur aus einem Grund Atheist. Wenn ich schon kein Gott sein kann, dann soll es gefälligst auch niemand anderes sein.

• bart2

Ich geb ja zu, ich bin nur aus einem Grund Atheist. Wenn ich schon kein Gott sein kann, dann soll es gefälligst auch niemand anderes sein.

• "Nebula" schrieb:

gute besserung bisk

da sieht man doch mal wieder das Abreiten krank macht cxbxcbxcb

Na gut das er nur ABreiten war und nicht arbeiten. Wer weiß was dann passiert wäre. fsdfs :lol:

• Mahlzeit,

auch wenn ich nicht verstehe, warum Ihr gegangen seid (kenne keine Grüne) gratuliere ich euch trotzdem zu eurer Homepage.
    Auch ein Lob an Muli, dem alten notgeilen Specht gsdfgv . Aber gute Bilder macht er ja.

Hier noch ein paar Anregungen für dich

• Hey Painkiller. Danke aber Mann brauch auch was fürs Auge. Freut mich Dich zu sehen.

Manchmal läuft es nicht mehr so richtig rund. Es kommt die Zeit wo man gehen muß.

Hoffe es kommt bald mal wieder ein Game was wir zusammen zocken können. Haben schließlich mehrere Stunden auf dem Schlachtfeld verbracht (2142).

Deine Signatur ist der Brüller. sdfgh vbcv

• Ich wollte gerade sagen.... Wir haben sehr viel Zeit in dem Walker verbracht. Oder Du immer mit Vapo im Flieger.
    Naja, wollen wir mal so sagen. Mit einem traurigen und einem fröhlichen Auge wünsche ich euch auch weiterhin alles alles Gute.
    Und wer von euch spielt Left4Dead? Sehe außer Lyra keine Sau das Spiel spielen. Dabei brauche ich mal eine vernünftige Gruppe

• "MtrKilo" schrieb:

Guten Abend

Heute Abend Bf2142? cxbxcb

why not ?

• "NochN" schrieb:

Hab ich heut auch gemacht - bin fürchterlich auf die Fresse gefallen - im Schotter.

:-|

Ahm - Ski fährt man doch auf schnee, nicht auf schotter :?

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• vielleicht ein neuer trend? ;)

• "mpcom" schrieb:

Ahm - Ski fährt man doch auf schnee, nicht auf schotter :?

Ahh - ich wusste, da ist was faul. Danke mp !!