Dummsülzthread

• "mpcom" schrieb:

Ahm - Ski fährt man doch auf schnee, nicht auf schotter :?

wenn du dich da mal nicht täuscht...

[youtubebb3]

[/youtubebb3]

Homie, du Trendsetter...

¿ʎɐpoʇ plɹoʍ ǝɥʇ ɥʇıʍ ƃuoɹʍ sʇɐɥʍ
    Ich geb ja zu, ich bin nur aus einem Grund Atheist. Wenn ich schon kein Gott sein kann, dann soll es gefälligst auch niemand anderes sein.

• Zitat

Drive-In: Fahrer schlief am Steuer ein

Die Fahrt zum Drive-In eines Schnellrestaurants an der Elmshorner Straße in Pinneberg schaffte ein 24 Jahre alter Autofahrer noch. Doch als ihn der Mitarbeiter per Gegensprechanlage nach seinen Wünschen fragte, reagierte der Rellinger nicht mehr. Eine Überprüfung ergab, dass der Mann in seinem VW bei laufendem Motor entschlummert war. Das hatte seinen Grund. Als herbeigerufene Polizisten den Mann weckten, schlug ihnen eine Alkoholfahne entgegen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,96 Promille. Daraufhin musste der Rellinger zwecks einer Blutprobenentnahme mit auf das Revier. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.
    kol

erschienen am 3. März 2009

flole ? war mein erster gedanke, aber dann das mit dem alk 8-|

• Feierabend wie das Duftet. in dem Sinne bye bye. Mulli nach Hause tel... ne fahren. Endlich diesen Mo. auch geschafft. Bis später... :p

• Du glücklicher...

Heute Nacht gehts wieder nach Berlin, und am Freitag zum Z..z..zahnarzt...

(aber nur zur Vorsorge, puh)

Ich geb ja zu, ich bin nur aus einem Grund Atheist. Wenn ich schon kein Gott sein kann, dann soll es gefälligst auch niemand anderes sein.

• Ich kann nicht mehr.

[youtubebb3]

[/youtubebb3]
    "hey baby, hey hey heeeeeeey"
    "Give me the boy"

• Jepp... "*-*" ...

• dannpackeswiederdraufaufdieplattewennduspaßhabenwillst :D

"*-*"

• vielendankfürdieeinladungfdaswerdeichallerdingnichtmachendasgamestehtmirbistoben
    wennmandiefreistellenundpunkteundkommasweglästspartmangutplatz

• ichbesorgmirmeinbierkippenunddannkanndatlosgehenegalwaswirzockenaberichwillheuterockenzombiesoldatencod5cod4oderwasweißichmiregalab20uhrbinichonline *-*

:vertrag: "*-*"

• miristdasauchegalwaswitzockenhauptsachespasswirkoennenjaauchnegepflegterundepr0.85oderdriftodersodaddelnnuraufpokernhabeichnichtsowirklichlustheuteabend :vertrag:

[raus]Zeilenumbruch[/raus]

• Ich habe Lust auf was teamplay mäßiges und kein poker oder sowas las vegas würde ich ja mal gerne zusammenzocken aber dat geht nix.

Crusi welche Boostepacks von BF2 hast Du nochmal ??