Valmod Pack

  • Ich bekomm' jetzt vermutlich haue, aber ich hätte da noch eine andere Mod, die interessant aussieht und 7dtd deutlich aufwerten könnte:



    https://steamcommunity.com/app…ons/5/490121928351710123/
    oder
    https://7daystodie.com/forums/…ead.php?31730-Valmod-Pack




    Inhalt der Mod sind:



    Class System
    Locked Down Vanilla Recipe System with Class Focus (Overhaul version Only)
    Expanded Cooking Recipes
    Survivor Notes: Recipe Perks
    Working Electric Lights
    Craftable Working Ovens and Sinks
    New Workstations
    New Plant Farming
    New Storage Containers
    New Weapons
    New Tools
    Weapon Silencers and Shotgun Chokes
    Animal Snares
    Chicken Coops
    New Weapons and Weapon Mods (Silencers, Shotgun Chokes, High Powered Scope)
    New Ammo Types
    Fire Traps
    New Armors and Clothes
    Expanded Vanilla Recipes
    Tranquilizer Gun and Darts
    Hidden Doors and Drawbridges
    Automatic Wall Building
    More Dynamic Loot
    Custom Icons for Modded Items/Blocks
    Custom Armor Dye System
    Custom UI


    Klingt für recht spannend und könnte das Gameplay auf Dauer interessanter machen .

    adult n. A person who is finally able to buy all those cool toys


    Berlin kann jeder, Ruhrpott muss man wollen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von boggler ()

  • Ich finde den Mod gut, aber ich würde diesen erst benutzen, wenn der Server sowieso wieder neu gemacht werden muss. (Das kommt ja bei 7 days sehr oft vor).
    Es wäre echt schade, wenn die Fortschritte verloren gehen. Ich habe grad wieder richtig Spaß an 7 days.

  • Das Problem wird sein, dass dieser Mod und der COMPOPACK Mod mindestens die rwgmixer.xml austauschen, also könnten die sich gegenseitig stören/ behindern.

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Das Problem wird sein, dass dieser Mod und der COMPOPACK Mod mindestens die rwgmixer.xml austauschen, also könnten die sich gegenseitig stören/ behindern.

    Die beiden Mods sollten miteinander kompatibel sein, da viele Server die Valmod und zusätzlich prefabs laufen haben. Ich müsste aber selber recherchieren, wie das funktioniert.

    adult n. A person who is finally able to buy all those cool toys


    Berlin kann jeder, Ruhrpott muss man wollen.

  • Dann mach mal ;) das kann ohne eigentlich ohne manuelles Anpassen nicht funktionieren. Beide Mods müssen auch auf den Client installiert werden.




    ValMod schrieb:

    Valmod is compatible with servers however those who play on the server will have to install the mod locally to get the full experience.

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ist wohl nicht mehr ganz aktuell..... Seid der b15 muss der Combo Mod auch auf dem Client laufen....

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Doch, weiterhin aktuell. Also zunächst die Dateien der Valmod Overhaul Mod kopieren und dann die Prefabs.

    adult n. A person who is finally able to buy all those cool toys


    Berlin kann jeder, Ruhrpott muss man wollen.