Battlefield 5

• Mir kamen ähnliche Gedanken, als ich den Trailer heute Nacht sah. Giftgas, Schützengräben, Scharfschützen mit stählernen Visieren, Doppeldecker und mit Schwert und Säbel durch die Wüste. Viele interessante Konzepte. Ich frag mich jetzt nur, wie das ganze heißt, ist das jetzt Battlefield I oder Battlefield 5?

adult n. A person who is finally able to buy all those cool toys

Berlin kann jeder, Ruhrpott muss man wollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von boggler ()

• Battlefield hat bei mir sowas von verkackt, da müsst ihr mich mindestens drei Wochen lang überzeugen. Dann hol ichs mir vielleicht.

• Gut jedem das seine, wenn man premium holt hat man doch schon alles, ich hab es bei bf4 gemacht und nicht bereut, im Gegenteil spiele es immer noch, ....voll maps, die anderen sind auch nicht besser, wenn es gut ist werde ich es mir kaufen, werde aber vorher die beta spielen.

• Sehe ich genauso! Bei BF4 musste man 100€ für Premium zahlen, da hatte man dann alles inklusive und keine extra Kosten.
    Denke man muss wissen, ob man bereit ist 100€ auszugeben - bei anderen Publishern ist ja der Unterschied zwischen einer Standard Edition und einer Deluxe, Premium oder wie sie alles heißen auch normal geworden.
    Aber...über Geld lässt sich einfach nicht streiten - da hat jeder eine andere Schmerzgrenze.

@Rate berichte hier bitte auf jeden Fall mal wenn du die Beta spielst. Grundsätzlich habe ich auch Interesse und muss boggler zustimmen, das Genre hört sich interessant an :thumbsup:

https://www.origin.com/de-de/s…me/deluxe-edition#details

Info aus der Werbeseite:
    Erlebe das ganze Ausmaß des Krieges.
    Sei als Erster an der Front – Hol dir gleich heute die Early Enlister
    Deluxe Edition und sichere dir die Hellfighter-, Roter Baron- und
    Lawrence von Arabien-Packs mit thematisch passenden Waffen und
    Ausrüstungsobjekten. Außerdem bekommst du fünf zusätzliche, mit
    großartigen Objekten vollgepackte, Battlepacks und drei Tage Vorabzugang
    zur Vollversion des Spiels ab dem 18. Oktober.

Stürze dich ineiner belagerten französischen Stadt in den Häuserkampf, stelle dich dem
    Feind in den italienischen Alpen oder kämpfe in den Dünen Arabiens.
    Erlebe epische Schlachten als Infanterist oder steuere verschiedene
    Land-, Wasser- und Luftfahrzeuge, wie Panzer, Motorräder, Doppeldecker
    und riesige Schlachtschiffe.

Entdecke in einer Kampagne voller Abenteuer einen neuen Kriegsschauplatz
    oder nimm an epischen Multiplayer-Schlachten für bis zu 64 Spieler
    teil. Passe deine Taktik und Strategie an die dynamischen Umgebungen und
    Zerstörungen an.

• auf jeden Fall bonnie
    Was noch interessant ist

Werde ich auch mal beobachten.

Das ist jetzt zwar ordentlich offtopic, aber da Rate mit dem neuen Ghost Recon: Wildlands Trailer anfängt, muss ich meinen Senf kurz dazugeben.
    Zwar ist es schön von GR:W nach einem Jahr wieder mal ein Lebenszeichen zu hören, aber der Trailer hat mich im Vergleich zum letztjährigen doch arg enttäuscht.
    Ich empfinden das der neue Trailer doch stark an eine andere Zielgruppe gerichtet ist und befürchte, dass es Ubisoft auch hier mächtig verbaselt!
    Oder mit anderen Worten, ICH WILL EINEN TAKTIK SHOOTER UND KEIN CALL OF DUTY!
    Schaut euch nochmal im Vergleich den Trailer aus dem letzten Jahr an, der war deutlich vielversprechender!
    Mag aber auch sein, dass ich zu viel zwischen den Zeilen lese...

E3 2015 - Spiele Trailer (Vorsicht, die Seite braucht wegen der Vielzahl an Videos einen kleinen Moment zum laden :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 7 Mal editiert, zuletzt von boggler ()

• EA’s CEO Andrew Wilson schrieb:

Given that in Battlefield 1, you will see both macro monetization opportunities from us like maps and large scale content, as well as micro monetization opportunities, smaller increments of gameplay, and then over time, what you will see from us is elements of gameplay that allow gamers to engage and drive, and extend and enhance their experience, much the way people do with FIFA Ultimate Team or Madden Ultimate Team today. We feel very confident in our ability to deliver that in a way that is deemed valuable by our player, and drives increased engagement over time with them.

Allein diese Aussage ist für mich eigentlich schon ausreichend, um auf dass Spiel 2-3 Jahre länger zu warten. Ich hab gehört, Battlefield 4 soll man langsam ganz gut spielen können :D

http://fraghero.com/ea-just-co…atures-for-battlefield-1/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von boggler ()

• Nach den oben geposteten schlechten Nachrichten bzw. Gründe das Spiel zu meiden, jetzt wieder ein paar gute News. Der neue Trailer ist da: E3 2016

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von boggler ()

• Ick freu ma. Und ehrlich. Ich zocke BF4 immernoch und es spielt sich hervorragend. Alle anderen wollen ebenfalls die Kohle soviel anders macht es EA auch wieder nicht. Solange ich dafür was kriege ist alles im Lot. Werde sicherlich mir das Game vorab bestellen und mir das Vorteilspack sichern. Sind ja genügend andere dumme unterwegs wie ich mit denen man zocken kann das Game. In dem Sinne.

• Vorsicht Triggeralarm, mit diesem Post könnte eine schon oft geführte Diskussion sinnlos wiederholt werden, öffnen nur auf eigene Gefahr!

Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von boggler ()

• nein nein, die franzosen wird es dann als DLC für 49,99 € geben .....

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• sehe ich genauso, das was ich bis jetzt in denn Videos gesehen hab werde ich bf1 auch vorbestellen. Mulli vielleicht treffen wir uns aufn Schlachtfeld :whistling: