Alpha 14 hits the streets!

  • Guten Morgen,


    unser 7 Days to Die Server wurde soeben auf die Aktuelle Version Alpha 14 gepatcht. Da es sich hierbei um ein grösseres Update handelt, wurde der Server gewipt und als Map Navazgane gestartet. Ein wechsel zur Random Gen können wir, falls gewünscht, natürlich durchführen. Die Livemap ist noch nicht verfügbar, wird aber sobald der Fix da ist installiert.





    Quelle : http://7daystodie.com/alpha-14-hits-the-streets/

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Auszug aus dem offiziellen Changelog für Version 14.2. Da ist für alle was dabei.


    Für Erik und alle Gartenzaunpfleger:

    • Fixed: Wood Spike collider is too big.


    Für boggler und alle Maulwürfe:

    • Fixed: Updated flashlight mask (more contrast) and mining helmet light properties (range, cone, color) and deep terrain lighting (specularity) to fix lack of color when mining.


    Für jeden: Wenn schon sterben, dann richtig.

    • Fixed: Players do not die properly in the death animation or for other players.


    Nicht mehr dabei: Reinhold-Messner-Zombies. Schade, das hätte ich gerne mal gesehen.

    • Fixed: Zombies continue climbing to the sky after ladder ends.