Mechwarrior Online F2P

  • Ging ziemlich heiss her in der MWO Community. War auf jeden Fall der Worst Case des Jahres, vergleichbar mit dem was letztes Jahr rund um War Z passierte.


    adult n. A person who is finally able to buy all those cool toys


    Berlin kann jeder, Ruhrpott muss man wollen.

  • ich habs mal angezockt, fands aber iwie öde. die steuerung war alles andere als selbsterklärend. und die grafik fand ich auch nicht prall. und das soll ernsthaft auf der cryengine 3 basieren? LOL! dazu fällt mir nix mehr ein :)
    für free-to-pay war jedenfalls ziemlich wenig free-to-play drin ^^

  • Wenn du den oben verlinkten/zitierten Beitrag liest, wirst du sehen, dass das Spiel eine Totgeburt schon vor dem offiziellen Release war.

    adult n. A person who is finally able to buy all those cool toys


    Berlin kann jeder, Ruhrpott muss man wollen.